Mein persönlicher Haus- und Leibsklave

Tolles Kopfkino... mehr ist die Story nicht.

Keine Frau setzt sich hin, schon gar nich wenn sie so eine kühle pöse (das p ist beabsichtigt) ist, und schreibt sich einen Roman von der Seele um eigentlich nichts zu fragen. Das macht nur der, der beim Schreiben vielleicht tatsächlich so eine Maske aufhatte und sich beim Gedanken an eine solche Frau, wie von ihm entworfen, gehörig einen von der Palme wedelt....

Wieso soll die "Geschichte" nicht stimmen? Ich lebe selbst in einer FLR Partnerschaft und weiss, wozu Eheherrinnen fähig sein können.
 
PS: weil ich immer wieder danach gefragt werde: selbstverständlich kann und darf jeder der mag meine Sklavensau gerne auch alleine wie auch immer es ihm oder euch gefällt alleine ohne jede Einschränkung benutzen und ich stelle euch den gern für alles was ihr wollt inklusive öffentlicher Vorführungen usw. zur Verfügung. Ein "nein" von seiner Seite aus zu was auch immer kann, darf und wird es nicht geben! Dominante Herren, Damen, Paare oder Gruppen welche seine Erziehung übernehmen bzw. ergänzen wollen sind mir herzlich willkommen.
Erst einmal ist das eine verkappte Kontaktanzeige. Meines Erachtens nicht von einem Paar, sondern von einem einsamen Sklaven.
 
Bei uns hat sich das "normale" Eheleben innerhalb ungefähr eines Jahres komplett verändert und ich bin auf eigenen Wunsch hin Cuckold und Sklavensau geworden und lebe seit mehr als 5 Jahren sehr glücklich und zufrieden damit.
 
Bei uns hat sich das "normale" Eheleben innerhalb ungefähr eines Jahres komplett verändert und ich bin auf eigenen Wunsch hin Cuckold und Sklavensau geworden und lebe seit mehr als 5 Jahren sehr glücklich und zufrieden damit.
Wenn du immer noch zufrieden damit bist , dann stimmt es wohl so wie es ist.
Ich selber möchte auch weiter ein Sklave meiner jetzigen Herrin bleiben.
Es ist keine Eintagsfliege, es ist etwas was über viele Jahre geht und alle Lebensbereiche durch dringt und wohl auch lebenslänglich sein wird.
Nur ich bin kein Cuckold meine Potenz wird noch benötigt.
 
Zurück
Oben