Mein persönlicher Haus- und Leibsklave

Stimmt... und du dumme Schlampe wirst schon in der Hölle brennen die du verdienst. Da muss dich hier niemand von irgendwas überzeugen und das hier wird die Situation von deinem Mann auch nicht ändern. Aber Gerechtigkeit erfährt JEDER:up:. Das tröstet mich in solchen Fällen!

Was jetzt sooo viel schlimmer wäre als gegen den eigenen Willen Schwänze zu blasen?

Ach er hat dich vergewaltigt und zu Sex gezwungen? Und zu sexuellen Praktiken die du abstoßend findest? Hat dich vorgeführt und erniedrigt? Ich dachte du wärst eine dauergeile Schlampe die Sex wie die Luft zum Atmen braucht?

Gleichen Mitteln? Hat er dich gezwungen seine Affären sauber zu lecken nach dem Sex oder deren Pisse zu trinken? Oder dich insofern gedemüdigt dass er überhaupt fremdgegangen ist? Vor deinen Augen?

Dann lass dich scheiden und such dir eine Frau die DICH liebt und für die du mehr bist als ein Schwanz. Das ist ja traurig:verwirrt:

Wenn du eine Frau hast die ähnlich drauf ist wie die crazy Bitch... dann lass sie einsam und in Alkohol eingelegt im Pflegeheim verrecken. Warum tust du dir das an?
Was regst die so auf !
Es gibt Welten die nicht jeder versteht, ich bin in einem ähnlichen Fall wo ich mich sehr zurückhaltend geäußert habe blöd angemacht worden.
Die werden das schon brauchen .
 
und mit dem Bodyshaming hab ich bei der TE noch nicht mal angefangen:fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gewöhnlich bezieht sich so eine Pflicht gewissen Scheiß nicht zu tolerieren nur auf Männer. Also gewöhnlich fetzt ich mich eher mit denen. Trotzdem auch hier: sage NEIN!
Das tut man auch nicht, weil es würde nichts daran ändern wenn sie besser ausschauen würde! :up:
 
interessant! bei einigen dieser kommentare frage ich mich ernsthaft, wie weltfremd manche sein können und was solche leute auf dieser seite in so einem forum verloren oder zu suchen haben.
und dann diese logik! habt ihr nicht gelesen was da steht? von nötigung und mehr ist da gar die rede! wieso nötigung? es steht ihm doch jederzeit frei einfach zu gehen, also geschieht das alles doch nur freiwillig, oder nicht? aber klar, er müsste dann auf vieles und besonders seinen gewohnten komfort verzichten und wäre ganz alleine, nur ist das doch einzig und alleine seine entscheidung, oder? und er hat sich halt dafür entschieden, lieber als sklave weiterzuleben, was wäre denn da falsch daran?
Wäre auch gerne ihre Transgender Sissy Sklavin Nachts angeleint, gefesselt, im Käfig, im engen Keller Raum.
 
Und du willst jetzt diskutieren wie dein Mann vergewaltigt wurde? Oder ob das rechtliche Konsequenzen für dich haben könnte?

Ich mein ich kann mir das schon vorstellen

Ich mein sowas denken sich vermutlich auch viele Kerle bevor sie KO Tropfen in Drinks tun.
Ein netter Abend im Club oder auf ner Homeparty, lockere Stimmung, laute Musik und alles was fehlt ist ein Blowjob... was ist denn da schon dabei wenns die Weiber nicht freiwillig machen? Erpresst man sie halt oder zwingt sie. Eh klar!:verwirrt:
:ironie:

Tickst du noch richtig???:kotzen:

Da kann man deinem Mann eigentlich nur die Scheidung wünschen und dass er die Eier findet dir den Arsch wegzuklagen!

Und ansonsten post deine ekelhafte Kontaktanzeige dort wo sie hingehört.

Auf der positiven Seite mal wieder schön zu sehen dass nicht nur Kerle im sexuellen Bereich so richtig ekelhafte Arschlöcher sein können. Gendering wäre diesbezüglich geschafft...
Ich möchte nicht unbedingt ein Kontra geben. Und ich bin auch nicht der Typ Cuckold, da ich wohl etwas zu potent dafür bin.
Doch es kann wunderbar sein ein richtiger Leib und Haussklave zu sein. Das kann sogar sehr schön für beide sein.
Die erste Sicht der Betrachtung kann sehr verstören OK. Doch um zu urteilen müsste man mehr wissen.
Ein sehr wichtiges Kriterium ist für mich die Freude!! Macht es Ihr Freude Ihn zu benutzen? Gefällt es Ihm?
Ist es erfüllend? Die Tatsache ein Haussklave zu sein ist viel zu wenig dafür.
Die Hingabe an den Anderen kann immense Freude bringen. Dabei ist es völlig egal wie die sich ausdrückt.
 
Seltsam.
Es gibt hier einen Thread Aber mein BDSM ist richtigerer als Deiner/Eurer! der sehr viel Zustimmung gefunden hat, wo doch die "Toleranten" wortwörtlich meinten, man muss jedes BDSM akzeptieren, solange die Mitspieler damit einverstanden sind.
Wo bleibt jetzt die Toleranz?
Er hat die Möglichkeit zu gehen und spielt trotzdem weiter mit.
Es ist ihr Spiel, ihr BDSM, warum jetzt plötzlich die Aufregung?
Es kann für Ihn nicht nur ein Einverständnis sein, es sogar Möglich das Er etwas sehr freudvolles entdeckt hat.
Danke hier für Deine Sicht der Toleranz. Klar wäre es gut Ihn mal zu hören wie Er das sieht.
 
jahrzehntelang war er der sog. herr im haus und hat mich als solcher permanent unterdrückt, gedemütigt und schikaniert, bis sich eben vor kurzem diese machtverhältnisse in unserer beziehung geändert haben. eurer argumentation zufolge ist es durchaus ok wenn er als mann so etwas mit einer frau macht, aber wenn eine frau zu den ganz gleichen mitteln greift und ihre ohnehin nur scheinbare minimale macht anwendet, kommt sofort der gemeinsame aufschrei! ich kanns nur wiederholen: es stünde ihm jederzeit frei zu gehen und das wär mir wirklich sogar sehr recht und eine art befreiung! da er das nicht will, muss er eben akzeptieren wie es jetzt ist und macht das alles eben doch freiwillig mit.

Das liest sich für mich nicht wie eine Beziehung im BDSM-Kontext, sondern wie eine Beziehung, die entweder völlig am Ende ist, oder aber gar nie eine war. Mit Sex und Lust, mit Intimität oder gar Liebe hat das nichts zu tun. Das sind Vorzeichen, unter denen ich mich auf nichts einlassen würde. Ablehnung und Verachtung ist keine Basis für Erotik. In welcher Form auch immer.
 
Das liest sich für mich nicht wie eine Beziehung im BDSM-Kontext, sondern wie eine Beziehung, die entweder völlig am Ende ist, oder aber gar nie eine war. Mit Sex und Lust, mit Intimität oder gar Liebe hat das nichts zu tun. Das sind Vorzeichen, unter denen ich mich auf nichts einlassen würde. Ablehnung und Verachtung ist keine Basis für Erotik. In welcher Form auch immer.
JA schade, mit Gewalt oder Unterdrückung gewinnt man keine Blumentöpfe. Da sind beide unglücklich. Nur wenn es ein Gegenseitiges Geschenk an den Anderen ist, ist es gut.
Es kommt eben nicht auf das rein äußerliche Aktion darauf an, sondern auf die innere Einstellung.
Ich hab für meine verst. über Jahre hinweg den Haushalt gemacht. Ihr war es nur Recht wenn ich Freude daran hatte und komischerweise war es durch Ihre Einstellung, dann für mich extrem freudvoll.
Und recht schnell durfte ich dann auch nichts mehr anziehen dabei und wurde so quasie zu einem Nacktsklaven. Doch das ist nur die rein äußerliche Betrachtungsweise. Ich bereue gar nichts und vermisse diese schöne Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das alles verstanden habe, versucht sie ihn loszuwerden, indem sie ihn bricht und er entweder freiwillig von dieser Welt geht oder nur mehr eine leere Hülle ist.

Im bdsm bereich gibt es das klassische safeword, welches ihm verwert wird. Denn jeder sollte seine grenzen offen sagen dürfen ohne auf der Straße zu landen.

Deine Oma ist sicher richtig stolz auf dich.
 
Ich bin ganz schockiert....

Sklavensau. Das sagt ein Mensch nur genau 2x zu mir.... :D:vorsichtig:
wenn Egoschwein und Sklavensau zusammen kommen ist das eine riesige Schweinerei.
Die im Grunde nur verwurstet werden kann. Doch diese Wurst ist ungenießbar.
Deswegen gibt es wohl so viele Vegetarier.
Es ist jedoch schwer zu verstehen WARUM die Suche nach dem Leid so ausgeprägt ist.
Das Glück ist wohl zu langweilig oder wir sind halt doch nur Tiere.
 
Tiere sind nicht so grausam wie viele Menschen.
Es stimmt manche Menschen sind grausamer als Tiere,
obwohl Tiere ganz schön grausam sein können.
Doch ich möchte allen Menschen sagen, dass sie einen kostbaren Körper besitzen,
mit dem sie Anderen sehr viel Freude schenken können und gleichzeitig sich selber auch.
Es ist die schlichte Dummheit die Menschen grausam werden lässt, obwohl sie doch Vernunft besitzen sollten!?

Es ist eine wirklich großes Geschenk wenn man einem Anderen dienen darf, es kann damit sehr viel Freude verbunden sein.
Doch wenn man dazu gezwungen wird, kann dies zu den größten Qualen führen.
Es ist nur die innere Einstellung, die darüber entscheidet, es sind nicht nur die Äußerlichkeiten.
Daher wünsche ich mir, dass diese Menschen lernen liebevoll miteinander umzugehen.
 
Tolles Kopfkino... mehr ist die Story nicht.

Keine Frau setzt sich hin, schon gar nich wenn sie so eine kühle pöse (das p ist beabsichtigt) ist, und schreibt sich einen Roman von der Seele um eigentlich nichts zu fragen. Das macht nur der, der beim Schreiben vielleicht tatsächlich so eine Maske aufhatte und sich beim Gedanken an eine solche Frau, wie von ihm entworfen, gehörig einen von der Palme wedelt....
 
Zurück
Oben