Mein persönlicher Haus- und Leibsklave

mir ist natürlich schon bewusst, das es überhaupt nichts bringt, mich mit ahnungslosen pseudo-moralisten auf eine völlig sinnlose diskussion einzulassen, welche weder die näheren umstände noch die situation kennen, aber zumindest beginnt es mich langsam schon auch etwas zu amüsieren, und deshalb will ich erst einmal auf das obige zitat näher eingehen.
"Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz": davon kann hier gar keine rede sein, weil er hat eine gar nicht so geringe pension, von welcher er alleine bestimmt gut leben könnte, wenn dann nicht so unangenehme kleinigkeiten wie unterhaltszahlungen an seine exfrau wären. ;) er könnte sich also durchaus wo auch immer eine wohnung nehmen, vermutlich nicht mehr in dieser größe aber trotzdem, müsste dann aber natürlich auch alleine für seinen haushalt aufkommen, dazu so unangenehme pflichten wie die tägliche hausarbeit verrichten, also kochen, putzen, waschen, bügeln usw., was bestimmt nicht zum angenehmen teil des singlelebens gehört.
außerdem wird da bei all dieser argumentation etwas wesentliches übersehen: jahrzehntelang war er der sog. herr im haus und hat mich als solcher permanent unterdrückt, gedemütigt und schikaniert, bis sich eben vor kurzem diese machtverhältnisse in unserer beziehung geändert haben. eurer argumentation zufolge ist es durchaus ok wenn er als mann so etwas mit einer frau macht, aber wenn eine frau zu den ganz gleichen mitteln greift und ihre ohnehin nur scheinbare minimale macht anwendet, kommt sofort der gemeinsame aufschrei! ich kanns nur wiederholen: es stünde ihm jederzeit frei zu gehen und das wär mir wirklich sogar sehr recht und eine art befreiung! da er das nicht will, muss er eben akzeptieren wie es jetzt ist und macht das alles eben doch freiwillig mit.
Ich hatte ja geschrieben, dass es bei frauen genauso schlimm ist.

wennst ihn ee nicht mehr willst, was soll der ganze scheiss dann?
Dann schmeiss ihn raus und schliess das ab.

Boah du widerst mich echt an..
 
Ich hatte ja geschrieben, dass es bei frauen genauso schlimm ist.

wennst ihn ee nicht mehr willst, was soll der ganze scheiss dann?
Dann schmeiss ihn raus und schliess das ab.

Boah du widerst mich echt an..


Pure demütigung um ihn los zu werden?
Das Menschen so sein können is arg.
Naja ich lass das mal so stehen, wer weiß was man davon glauben kann und was nicht.
 


wenn du genau liest was sie sagt, widerspricht sie sich, plus kommt nun mit info die sie davor nicht gesagt hat.
aber wenn man es glauben kann, will sie ihn wohl los werden, tut es aber aus irgend einem grund nicht selbst.
merkwürdige schwammige geschichte.

Falls aus aus irgendwelchen gründen warum auch immer alles stimmen sollte, kann ich dazu nur den kopf schütteln.
Man hat sich mal geliebt, und geht so grausam miteinander um.
bin da wohl zu weich dafür um soetwas zu verstehen.
 
Konkret ging es darum, dass einer meiner Begleiter von ihm verlangt hatte, er soll seinen Schwanz wieder sauber lecken und er sich dagegen gewehrt hatte, was mir gerade in dieser lockeren Stimmung völlig übertrieben erschien

Also wirklich, völlig unverständlich, dass er in dieser lockeren Situation keine fremden Schwänze lutschen wollte.....soll sich nicht so anstellen, echt jetzt. :kopfklatsch:
 
mir ist natürlich schon bewusst, das es überhaupt nichts bringt, mich mit ahnungslosen pseudo-moralisten auf eine völlig sinnlose diskussion einzulassen, welche weder die näheren umstände noch die situation kennen
Stimmt... und du dumme Schlampe wirst schon in der Hölle brennen die du verdienst. Da muss dich hier niemand von irgendwas überzeugen und das hier wird die Situation von deinem Mann auch nicht ändern. Aber Gerechtigkeit erfährt JEDER:up:. Das tröstet mich in solchen Fällen!
müsste dann aber natürlich auch alleine für seinen haushalt aufkommen, dazu so unangenehme pflichten wie die tägliche hausarbeit verrichten, also kochen, putzen, waschen, bügeln usw., was bestimmt nicht zum angenehmen teil des singlelebens gehört.
Was jetzt sooo viel schlimmer wäre als gegen den eigenen Willen Schwänze zu blasen?
jahrzehntelang war er der sog. herr im haus und hat mich als solcher permanent unterdrückt, gedemütigt und schikaniert, bis sich eben vor kurzem diese machtverhältnisse in unserer beziehung geändert haben.
Ach er hat dich vergewaltigt und zu Sex gezwungen? Und zu sexuellen Praktiken die du abstoßend findest? Hat dich vorgeführt und erniedrigt? Ich dachte du wärst eine dauergeile Schlampe die Sex wie die Luft zum Atmen braucht?
eurer argumentation zufolge ist es durchaus ok wenn er als mann so etwas mit einer frau macht, aber wenn eine frau zu den ganz gleichen mitteln greift und ihre ohnehin nur scheinbare minimale macht anwendet, kommt sofort der gemeinsame aufschrei!
Gleichen Mitteln? Hat er dich gezwungen seine Affären sauber zu lecken nach dem Sex oder deren Pisse zu trinken? Oder dich insofern gedemüdigt dass er überhaupt fremdgegangen ist? Vor deinen Augen?
So kann es enden, wenn "Schwänzchen" nicht mehr stehen will. Kenne ich auch.
Dann lass dich scheiden und such dir eine Frau die DICH liebt und für die du mehr bist als ein Schwanz. Das ist ja traurig:verwirrt:

Wenn du eine Frau hast die ähnlich drauf ist wie die crazy Bitch... dann lass sie einsam und in Alkohol eingelegt im Pflegeheim verrecken. Warum tust du dir das an?
 
"Stimmt... und du dumme Schlampe wirst schon in der Hölle brennen die du verdienst. Da muss dich hier niemand von irgendwas überzeugen und das hier wird die Situation von deinem Mann auch nicht ändern. Aber Gerechtigkeit erfährt JEDER:up:. Das tröstet mich in solchen Fällen!"

Hallo Aschu, wieso gleich beleidigend werden? Nur weil du etwas nicht verstehen kannst?
 
Hallo Aschu, wieso gleich beleidigend werden? Nur weil du etwas nicht verstehen kannst?
Nein... ich verstehe erzwungenen, unfreiwilligen Sex durchaus. Nur wenn jemand von solchen Dingen erzählt bzw gar damit angibt dann bin ich ein Freund davon verbal so lang draufzuhauen bis sich solche Gestalten dermaßen abgelehnt und eklig fühlen wie sie sind.

Solche Einstellungen darf man in meinen Augen nicht dulden oder unkommentiert stehen lassen:down::down::down:.
Und mit dem Bodyshaming hab ich bei der TE noch nicht mal angefangen:fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gewöhnlich bezieht sich so eine Pflicht gewissen Scheiß nicht zu tolerieren nur auf Männer. Also gewöhnlich fetzt ich mich eher mit denen. Trotzdem auch hier: sage NEIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Einen endet der Horizont am Rand des Suppentellers aus dem sie löffeln...
Nein. Mein Horizont ist sogar recht weit. Aber bei allem was über das gute, alte SSC ( Safe Sane & Consensual) hinausgeht ist er zuende:mauer:

Und hier ist die Rede von einer Geschichte die MINDESTENS gegen 2 dieser Punkte (safe&consensual) verstößt!
 
Nein. Mein Horizont ist sogar recht weit. Aber bei allem was über das gute, alte SSC ( Safe Sane & Consensual) hinausgeht ist er zuende:mauer:

Und hier ist die Rede von einer Geschichte die MINDESTENS gegen 2 dieser Punkte (safe&consensual) verstößt!


Verstösst auch gegen "sane". Hier geht's um eine Gefährdung der körperlichen und seelischen Gesundheit.
 
es steht ihm doch jederzeit frei einfach zu gehen, also geschieht das alles doch nur freiwillig, oder nicht? aber klar, er müsste dann auf vieles und besonders seinen gewohnten komfort verzichten und wäre ganz alleine, nur ist das doch einzig und alleine seine entscheidung, oder? und er hat sich halt dafür entschieden, lieber als sklave weiterzuleben, was wäre denn da falsch daran?

Solche Ausreden finden auch Vergewaltiger oder Relativierer von sexuellen Übergriffen sicher sehr gut.

Er kann ja gehen, wenn er will?
Sie kann ja gehen, wenn sie will?

Er soll sich nicht so anstellen!
Sie soll sich nicht so anstellen!

In einer Partnerschaft gibt es keine einseitige Entscheidung ... Man trägt als Partner nicht nur für sich Verantwortung, sondern auch für den Partner. Wenn du deine sadistische Ader ausleben willst, besuch ein SM-Studio, aber den Partner, der das ja scheinbar nicht so super findet, dazu zu nötigen, ist wirklich unschön.
 
Zurück
Oben