Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

In einer Wohnung.
Allerdings in einer fremden.
Über das Web mit einem Pärchen verabredet, dass die Türe angelehnt sein würde.
Ich komme rein, ziehe mich aus, lege mich dazu, ficke sie, und gehe wieder.
Und genau so war es. Ich hab keine Ahnung, wie die ausgesehen haben (nur Körper Nacktfoto bekommen), also total anonymer sex
Schwierig war nur in der fremden Wohnung das Bett zu finden ... den Rest hab ich dann schon gefunden :quickie: :D

In einer Wohnung.
Allerdings in einer fremden.
Über das Web mit einem Pärchen verabredet, dass die Türe angelehnt sein würde.
Ich komme rein, ziehe mich aus, lege mich dazu, ficke sie, und gehe wieder.
Und genau so war es. Ich hab keine Ahnung, wie die ausgesehen haben (nur Körper Nacktfoto bekommen), also total anonymer sex
Schwierig war nur in der fremden Wohnung das Bett zu finden ... den Rest hab ich dann schon gefunden :quickie: :D
Ich wollte fast umdrehen, so nervös war ich davor.
Nachher war ich froh, dass ich nicht gegangen bin ;o))

Friedhofsmauer war glaub ich mein ungewöhnlichster Ort. Und ich sag's gleich: Es kamen dabei keine Trauernden zu Schaden.

verschiedenste:
wald, wiese, hochstand, auto, therme, umkleidekabine, parkpank,...
aber am geilsten und schönsten fand ich es am strand in kuba vor 3 jahren. war echt der hammer. sind nach einer abendveranstaltung noch am strand spazieren gewesen und haben uns nach einer weile auf einer liege niedergelassen (gesetzt) dann ist uns irgenwann die geilheit überkommen :)))

[...] die habe ich in ihrem Büro vernascht nachdem großteil der Angestellten schon gegangen waren.
Nur der Großteil? Und der Rest hat zugesehen, oder wie? :)

Anfang Juli hat ein junges Pärchen auf der Donauinsel in der Wiese gevögelt. Soweit nicht ungewöhnlich, sie haben sich allerdings auch dadurch nicht stören lassen, dass wir 15 Meter entfernt zu Grillen begonnen haben, gegen Ende mit ca. 20 Leuten.

Mein ungewöhnlichster Ort war mittwn in einer Disco auf einer Bank im Eck...Zum glück war da damals nicht soviel los sie setze sich einfach auf mich schmuste mit mir wild herum und ihre Beckenbewegungen machten micht total geil auf sie und ich hatte auch schon einen steinharten Schwanz in der Hose was sie natürlich bemerkte. Daraufhin öffnete sie einfach meine Hose holte meinen Schwanz heraus, sie schob ihren slip zur seite, sie trug nähmlich einen kurzen rock und führte meine. Schwanz einfach in ihre enge muschi....

Ich möchte nicht wissen wieviele leute das damals alles mitbekommen haben :D

interessantes Thema.

1. Im Urlaub am hellichten Tag am Strand, zig Gäste rundherum
2. Am Brunnen des Hauptplatzes vor einem Lokal

Zurück
Oben