Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Toronto, CN Tower, an einem sonnigen Tag mit Blick auf das gesamte Gebiet. Das Personal war so freubdfreu und gab uns 20 min alleine da oben :)✌️

Oh ja und wie. Wir hätten sie fast gefragt, ob sie Lust hat mitzumachen, aber dann genossen wir es dich zu zweit.

Am Strand von Athen, im Meer, .........

Die geilsten fickereien hatte/habe ich im Büro mit meiner Sekretärin, die zeigt mir jedesmal eindrucksvoll wenn sie es braucht, schafft es aber auch immer das es ihr gelingt!

Ach ja und dann war da noch der Beichtstuhl in einer Kirche......

und im Riesenrad :D:D

Die geilsten fickereien hatte/habe ich im Büro mit meiner Sekretärin, die zeigt mir jedesmal eindrucksvoll wenn sie es braucht, schafft es aber auch immer das es ihr gelingt!

Wieder mal im Ef Muenchhausen gelesen?

im Beichtstuhl hab ich allein schon schwer platz - seit ihr Liliputaner ?

Wieder mal im Ef Muenchhausen gelesen?

Ja mein lieber, Ich weiß der Neid ist oft ein großes Laster, aber es steht dir offen es selbst zu probieren!

im Beichtstuhl hab ich allein schon schwer platz - seit ihr Liliputaner ?

Das stimmt, du musst die mittlere Türe nehmen in der normal der geistliche sitzt, die ist etwas größer, und auch bequemer......
Aber trotzdem noch immer sehr eng!

Ja mein lieber, Ich weiß der Neid ist oft ein großes Laster, aber es steht dir offen es selbst zu probieren!

Das stimmt, du musst die mittlere Türe nehmen in der normal der geistliche sitzt, die ist etwas größer, und auch bequemer......
Aber trotzdem noch immer sehr eng!

Manche Leute haben Respekt und da hat es überhaupt nix mit Neid zu tun, dass man nicht in einer Kirche fickt.

Und es ist gut das jeder eine Meinung hat, ist zwar häufig nicht "die eigene" aber das soll so sein!:up:

Würde es das nicht geben, müsste man vielleicht beim beichten Schlange stehen, die Kirche würde sich definitiv freuen! :shame:

Aber lassen wir es, es ist ja kein Thread zur Verbesserung der Moral sondern es geht ja um ganz andere "weltliche" Sachen hier! :happy::)

Solltest du es in Betracht ziehen wollen, wir können auch gerne über Theologie, oder generell irdische Themen plaudern, aber dann als pn, und nicht hier um alle anderen langzuweilen!

Zurück
Oben