Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Vielleicht weil die kleine Susi am nächsten Tag keinen Spermafleck auf ihrem rosa Kleiderl haben will, nachdem sie auf dem Kinderkarussell gesessen ist, auf dem letzte Nacht noch gepimpert wurde. Oder weil der kleine Hansi doch lieber Luftballons und keine gebrauchten Kondome aufblasen will?
Am Spielplatz sind Kinder unterwegs, im Gegensatz zum Wandschrank im Möbelhaus oder der Kirche.
Man muß ja keine Spermaflecken oder gebrauchte Kondome hinterlassen! :rolleyes:
 
Ich glaube der ungewöhnlichste Ort war im Auto meiner damaligen Freundin, mit meiner jetzigen Frau.
Therme, Weinberge, Wald, Aussichtsplattform und viele andere Orte im freien, wir stehen drauf. Wir schauen aber immer drauf dass wir keinen stören. Blowjob in einer Bar
 
Man muß ja keine Spermaflecken oder gebrauchte Kondome hinterlassen! :rolleyes:

Vielen Dank, mit dieser Meldung hast mir den Tag versüßt. :haha:
Natürlich muss man das nicht, man muss auch keine Wurstsemmerlpapierl aus dem fahrenden Auto werfen, keine Kaugummis und Tschickstumpen in der Natur entsorgen und Junkies müssen auch keine Nadeln am Kinderspielplatz liegen lassen - und trotzdem tun sie es. Wenn du nicht zu dieser Gruppe von Menscheb gehörst, super, gratuliere, dann haben wir was gemeinsam. Aber leider trifft das nicht auf alle zu.
 
Achso. Und auf einem Gogopult in unserem eigenen Lokal. Natürlich waren keine Gäste anwesend. War sehr erotisch!
 
Auf einer Bank im Stadtpark (nicht Wien), im Aufzug, im Auto auf einem belebten Parkplatz, auf einer Wiese neben einem Fluss, direkt am See auf einer Bank, Fingern in einer Disco, ...

Mir fehlt nur noch, dass ich es Mal ...? Sorry, mir fällt nix ein, außer den Moment abzuwarten.

Alles mit meiner jetzigen Frau. Leider geil. :)
 
Zurück
Oben