Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

respekt vor den gläubigen, die in eine kirche gehen, um dort ihrem spirituellen glauben in ruhe nachzugehen ...

ned respekt vor irgendeiner fantasie-figur :D

Ja, von mir aus soll's so sein. Mir ist es auf gut Deutsch wurscht, da für mich eine Kirche als Liebesnest sowieso nicht in Frage käme. Religiöse Einrichtungen erinnern mich immer an die grenzenlose Naivität der Menschen. Wie soll da Stimmung aufkommen? :schulterzuck:
 
Wie kommt man auf diese Auslegung meiner Antwort?
Es geht schlicht und einfach um einen Ort der einer Gruppe von Menschen etwas bedeutet und dass heisst es zu respektieren...

Na super, wenn es um Respekt den Mitmenschen gegenüber geht, dann müsste man JEDEN öffentlichen Ort meiden, denn es könnte sich immer irgendwer belästigt oder peinlich berührt fühlen.
 
Bei mir war es Mal auf einer Schaumparty auf Malle, ein anderes Mal in der Straßenbahn beim Heimfahren von einer Geburtstagsparty sehr zeitig in der früh und auch schon öfters am DIF
 
Hab meine Frau letztes Sommer in den Lainzer Tiergarten geschleppt, beim Nikolai Tor den weg rauf. Hat ihr gar ned so gefallen, is ned die sportlichste und heiß wars auch noch. Zu allem Überfluss sind wir dann auch noch in einen Regenschauer gekommen. Naja...man kanns halt ned jedem recht machen:rofl:

Waren dann plötzlich allein, weit und breit keine Menschen Seele. Gab dann sex mit herrlichem Wien Blick:D
 
Warum?
Wenns in der Nacht war, wo keine Kinder da sind, wo ist dann das Problem?

Vielleicht weil die kleine Susi am nächsten Tag keinen Spermafleck auf ihrem rosa Kleiderl haben will, nachdem sie auf dem Kinderkarussell gesessen ist, auf dem letzte Nacht noch gepimpert wurde. Oder weil der kleine Hansi doch lieber Luftballons und keine gebrauchten Kondome aufblasen will?
Am Spielplatz sind Kinder unterwegs, im Gegensatz zum Wandschrank im Möbelhaus oder der Kirche.
 
Zurück
Oben