Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy
 
Wir haben es mal im Flugzeug probiert. Sind nachts auf die Tolette geschlichen. War schon sehr eng da drin, sie hat den Rock hochgeschoben, das Hoeschen runter und ich packte meinen Steifen aus. Doch schon hoerte ich ein Klopfen draußen. Die Stewardess hatte und erwischt. Scheisse.
Vielleicht wollte sie mitmachen?:joyful:
 
Als Praktikant im Abstellkammerl damals in Tirol. Ein altes Bett mit Stahlrahmengestell, welches schon beim Schmusen mit der Praktikantin, also dem Vorspiel, auf einer Seite zusammenbrach. In Schrägstellung war dann der Akt nicht ausführbar und wir sind beide ins eigene Zimmer schlafen gegangen. Ärgert mich heute noch, weil die Frau war Hammer!
 
In am hellichten Tag in der Therme im Außenbecken, im Whirelpool und in der Sauna... wohlgemerkt alles am selben Tag   Ha... ja und auf einer Baustelle in nem Baucontainer... hät ich fast vergessen :D:poppen::brueste:
 
Fussball Stadion bei Nacht natürlich, nachdems nicht auf dem Spielfeld war, tats lange weh...
 
Glaubst du allen Ernstes, den Schöpfer des Himmels und der Erde interessiert sich dafür, dass zwei unbedeutende Individuen in einem von ihresgleichen erbauten Gebäude kopulieren? :hmm:
respekt vor den gläubigen, die in eine kirche gehen, um dort ihrem spirituellen glauben in ruhe nachzugehen ...

ned respekt vor irgendeiner fantasie-figur :D
 
Glaubst du allen Ernstes, den Schöpfer des Himmels und der Erde interessiert sich dafür, dass zwei unbedeutende Individuen in einem von ihresgleichen erbauten Gebäude kopulieren? :hmm:
Wie kommt man auf diese Auslegung meiner Antwort?
Es geht schlicht und einfach um einen Ort der einer Gruppe von Menschen etwas bedeutet und dass heisst es zu respektieren...
 
Zurück
Oben