Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Was? Was ist daran respektlos bitteschön seinen natürlichsten GOTTGEGEBENEN Trieben zu folgen?

Nur weil die armen Pfaffen ned dürfen und neidisch werden? Noch mal zur Erinnerung: Die Einstellung der Kirche zu Sex ist etwas das in der Bibel nur sehr schlecht fundiert ist. Diese Glaubenssätze und Gebote sind Menschenwerk. Und darauf lohnt es sich sogar zu spucken!

Gott selbst wird der fehlende Respekt vermutlich nicht stören (nehm ich an... sonst könnt er ja was dagegen machen:schulterzuck:).

Beichtstuhl oder Altar wären so Fantasien von mir:D. Hat sich aber nie erfüllt.
So eine niveaulose und nihilistische Aussage ist unbegreiflich. Es ist das Haus Gottes und nicht der Amtskirche. Und es ist natürlich sehr bequem das angebliche Einverständnis Gottes zu heucheln nur weil kein Blitz herunter fährt. Ich habe extra Gotteshaus geschrieben, weil ich nicht nur christliche Kirchen meine, sondern auch Tempel, Moscheen und Synagogen etc.
 
So eine niveaulose und nihilistische Aussage ist unbegreiflich. Es ist das Haus Gottes und nicht der Amtskirche. Und es ist natürlich sehr bequem das angebliche Einverständnis Gottes zu heucheln nur weil kein Blitz herunter fährt. Ich habe extra Gotteshaus geschrieben, weil ich nicht nur christliche Kirchen meine, sondern auch Tempel, Moscheen und Synagogen etc.
Niveaulos?Was und warum?Ich hasse Heuchler und Menschen die sich hinter ihrer Bigotterie verstecken und dann auf diesen Seiten sind.Selbsterkenntnis würde Dir guttun
 
Nur
Niveaulos?Was und warum?Ich hasse Heuchler und Menschen die sich hinter ihrer Bigotterie verstecken und dann auf diesen Seiten sind.Selbsterkenntnis würde Dir guttun
es ist keine bigotterie das despektierliche Verhalten zu kritisieren. Ich empfehle mehr Lektüre. Meinetwegen auch Google oder Wikipedia
 
Gevögelt hab ich noch nicht in der Kirche aber nen Blow Job gabs schon....aufm Friedhof haben wir dann aber schon gevögelt.
 
Wir haben es mal im Flugzeug probiert. Sind nachts auf die Tolette geschlichen. War schon sehr eng da drin, sie hat den Rock hochgeschoben, das Hoeschen runter und ich packte meinen Steifen aus. Doch schon hoerte ich ein Klopfen draußen. Die Stewardess hatte und erwischt. Scheisse.
 
Zurück
Oben