Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Ääähhh das steht....
MEIN UNGEWÖHNLICHSTER ORT AN DEM ICH SEX HATTE ?!!! ...und das wars..!!!
Habe leider keine ungewöhnlicheren Orte die diesem annähernd endsprechen...?
Jägerstände Tiefgaragen Umkleiden sind doch relativ normal finde ich .
Finde ich nicht, kommt auf die äusseren Umstände an. Habe in der Schwimmbadumkleide eine Affäre gebürstet obwohl ihr Mann und ihre Kinder sich Im schwimmbadbereich aufhilten. War Charackterlich keine Sternstunde aber ein riskanter ungewöhnlicher Ort
 
Heute hatte ich wieder mal ganz klassisch Sex im Pool. Nicht bis zum Schluss aber ein paar sehr innige Minuten zu zweit. Das ist jetzt nicht unbedingt ausgefallen, aber seit dem trägt meine Frau nur ihr Kleid und nichts darunter. Und ich hab sie inzwischen zum 3.ten mal kurz genommen. In der Küche von hinten auf der Bank, im Badezimmer kurz gefingert und nochmal kurz im Wohnzimmer auf der Couch. Und jedesmal wird sie heißer. Ich freue mich schon auf den späteren Abend. Heute ist ein guter Tag, der er hat auch mit einem BJ in der früh begonnen.
Was ist daran ein ungw
Friedhof hinter der Leichenhalle
Da gewinnt der „kleine Tod „ eine höhere Bedeutung
 
Eine Rutschhütte in der Gegend der Praterallee gegen 23:00.

War nicht geplant sondern wir waren dort essen und dann am Rückweg sind wir vom Wolkenbruch erwischt worden und das war der beste Unterstand der sich auf die schnelle gefunden hat. War dann wärmer, trockener, kuscheliger und viel enger und intimer als gedacht und ein echt schönes Erlebniss!
 
Kirche oder anderes gotteshaus geht gar nicht. Das ist nur noch respektlos und widerlich.
Was? Was ist daran respektlos bitteschön seinen natürlichsten GOTTGEGEBENEN Trieben zu folgen?

Nur weil die armen Pfaffen ned dürfen und neidisch werden? Noch mal zur Erinnerung: Die Einstellung der Kirche zu Sex ist etwas das in der Bibel nur sehr schlecht fundiert ist. Diese Glaubenssätze und Gebote sind Menschenwerk. Und darauf lohnt es sich sogar zu spucken!

Gott selbst wird der fehlende Respekt vermutlich nicht stören (nehm ich an... sonst könnt er ja was dagegen machen:schulterzuck:).

Beichtstuhl oder Altar wären so Fantasien von mir:D. Hat sich aber nie erfüllt.
 
Im Dienstzimmer im Krankenhaus. Und nein, es war keine Krankenschwester oder sonstige Arbeitskollegin und erst recht keine Patientin :rolleyes: (wir sind hier ja nicht bei Grey's Anatomy) ;)
 
in griechenland in einer bucht in der nähe von volos - wir (17 und 18) waren nachts schwimmen, es ist ein nackt-schwimmen draus geworden und ein geiler fick im wasser... der extra kick waren ihre eltern, die auch am strand waren, allerdings in der taverne gesessen sind und uso gebechert haben ...
 
Zurück
Oben