Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Heute hatte ich wieder mal ganz klassisch Sex im Pool. Nicht bis zum Schluss aber ein paar sehr innige Minuten zu zweit. Das ist jetzt nicht unbedingt ausgefallen, aber seit dem trägt meine Frau nur ihr Kleid und nichts darunter. Und ich hab sie inzwischen zum 3.ten mal kurz genommen. In der Küche von hinten auf der Bank, im Badezimmer kurz gefingert und nochmal kurz im Wohnzimmer auf der Couch. Und jedesmal wird sie heißer. Ich freue mich schon auf den späteren Abend. Heute ist ein guter Tag, der er hat auch mit einem BJ in der früh begonnen.
 
Auf einer Wiese auf einer Parkbank. Ging von einer meiner Ex aus. Nymphomanin. Es kam dann jemand mit Hund direkt an uns vorbei und ich wollte sie runterschieben, aber sie hat einfach weitergemacht!
 
Ich glaube dem Mann und dem Hund war das unangenehmer als meiner Ex Freundin. Mir war es auch ein wenig unangenehm. Aber das sie so drauf war hat mich damals echt heiss gemacht :kichern:
 
Auf ner parkbank direkt an nem spatziergängerweg mit ca 40m blick in beiden richtungen
Auf ner freien wiese neben einer u bahn station

Beides um ca 23uhr und nein, wir wurden nicht erwischt ... (leider..?)
 
Sex im Pool ist eine arge Zumutung für alle anderen unbeteiligten Badegäste die im Wasser sind. Sonst kann man es (unter Gleichgesinnten) als Fetisch, ähnlich "Natursekt", durchgehen lassen.
 
Apropos Prater: bin mal mit einer bis dahin nur zweimal gefickten Freundin an den Rand des Praters (Rustenschacherallee) gefahren; dort haben wir uns romantisch auf einem Hügel auf eine Parkbank gesetzt und um ca. 22 Uhr einem zärtlichen Gespräch hingegeben, ohne zunächst an Sex zu denken. Dann überkam es uns aber und wir wurden so unglaublich geil, dass uns in voller Bekleidung alles egal war und wir beinahe durch die Unterwäsche durch auf der harten Bank gefickt haben was das Zeug hielt. Könnte durchaus gewesen sein, dass uns jemand von der Straße aus zugeschaut hat.
 
Vor vielen Jahren...

Eine Bekannte ist gerade umgezogen und alle Möbel, persönlichen Dinge sowie Lampen etc. waren bereits weg.

Die Wohnung völlig leer
Keine Vorhänge

Sex am Parkettboden beleuchtet nur von den Strassenlaternen...
 
Zurück
Oben