Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Nach einem 7 Tägigen Segeltörn um Dänemark herum konnten meine damalige und ich auf dem Rückweg nicht mehr warten, wir hatten richtig Bock aufeinander. Und sind in Neumünster Fix aufs Dixi klo gegangen das gerade sauber dahin gestellt wurde. Wir wollten noch ne Outdoor Nummer schieben am Strand in Dänemark aber der Wind war eindeutig zu kalt da es Herbst war.
 
Im Reisebus auf dem Weg nach Paris, hinten im Wagen von einem Bekannten, mit dem mein Freund mich vom Flughafen abgeholt hat, im Stadtpark, im Büro...
 
Nach einem 7 Tägigen Segeltörn um Dänemark herum konnten meine damalige und ich auf dem Rückweg nicht mehr warten, wir hatten richtig Bock aufeinander. Und sind in Neumünster Fix aufs Dixi klo gegangen das gerade sauber dahin gestellt wurde. Wir wollten noch ne Outdoor Nummer schieben am Strand in Dänemark aber der Wind war eindeutig zu kalt da es Herbst war.
Hättet ihr euch nicht gegenseitig ausreichend aufgeheizt?
 
Am Steinbruch in margarethen. Ganz oben. Er war so süß, weil so gar kein Naturtyp..
Aber eine große Decke im Auto. Eine schöne, warme Sommernacht.
Hab mich mit ihm sehr wohl gefühlt.
 
Auf der Wiese am Wilhelminenschloss am Abend
Im Auto während der Fahrt einen geblasen bekommen am Abend und auch auf einem Parkplatz wo auf einmal Jugendliche 2-3 mal am Gehsteig auf und ab gingen.
Im Meer in kroatien und italien
In einer Therme in Nö im Sauna ruheraum
In der u Bahn aber leider nur gefingert
An einem Teich in Niederösterreich
Ein Hochstand war auch mal dabei
Zelt auf einem Festival
In einem Feuerwehr Auto
Bei einem Festl auf dem Steinigen Feldweg war super der Schotter Ausschlag
Mhm jo i glaub des wars jetzt so
 
Bin Vorgestern zum Steinbruch nach Hudisburg bei HDL gefahren dort ist die Ruine Nordhusen ich wollte von mir nur Nacktfotos machen, wurde aber dabei beobachtet und angesprochen was mich und sie geil machte und wir trieben es unter dem Torbogen der Ruine vor dazugekommenen Zuschauern.
 
Bin Vorgestern zum Steinbruch nach Hudisburg bei HDL gefahren dort ist die Ruine Nordhusen ich wollte von mir nur Nacktfotos machen, wurde aber dabei beobachtet und angesprochen was mich und sie geil machte und wir trieben es unter dem Torbogen der Ruine vor dazugekommenen Zuschauern.

Kein Wunder.

Wäre ich eine Frau, ich könnte deinem Luxuskörper auch nicht widerstehen.

:hahaha:
 
Kein Wunder.

Wäre ich eine Frau, ich könnte deinem Luxuskörper auch nicht widerstehen.

:hahaha:
Oh da haben wir wohl einen der sehr von sich eingenommen ist, wie war dein Name, Adonis oder so, bist wohl etwas Angepisst .
 
Zurück
Oben