Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Waren mal nachts in der Jacuzzi, wo man uns von den Häusern sehen konnte. Meine würde plötzlich geil, also das Bikini Hoeschen zur Seite geschoben und ist dann auf meinen Steifen aufgesessen. Dann ist sie wild geritten bis ich abgespritzt habe.

Ein anderes Mal kam ich abends nachhause und meine Freundin kam aus dem Haus in einem Kleid. Sie nahm meine Hand unter ihren Rock und hatte kein Hoeschen an, war klatschnass. Dann zog sie meine Hose runter und ich fickte sie stehend, wir konnten von allen gesehen werden, aber wir waren so geil dass es egal war.
 
Ein anderer Ort war eine Parkbank auf einem Hügel Aussichtspunkt. Da hatte es einen Baum und eine Bank und man könnte das ganze Gelände ueber Schein, vor allem fuer Spaziergänger. Also meine hatte einen Rock an also ist sie auf meinen Steifen aufgesessen und geritten. Dann in der Cowgirl Stellung ist es mir dann gekommen, den Schmand dann mit dem Kleid geputzt.
 
Wir wohnten an einer vielbefahrenen Straße, 4 Spuren, unser Kuechenfenster im 3.Stock . Meine schaute aus dem Fenster auf Straße, ich zog ihr die Hose runter und fickte sie stehend von hinten. War geil, eine alte Nachbarin auf der anderen Seite hat uns aber bemerkt.
 
Zelt ist auch geil, haben wir auch oft gemacht. Aber noch geiler war es draußen vor dem Zelt am Lagerfeuer, zuerst geleckt, dann gefickt, alles draußen an einem Feldweg, das war so geil. Erwischt hat uns Keiner.
 
Zurück
Oben