N
Gast
(Gelöschter Account)
War da eigentlich gar nicht gut drauf wie ich hingegen bin, das hat sich da aber rasch geändertBei dem Gedanken daran, steigt meine eigene Schaumproduktion auch mächtig an! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War da eigentlich gar nicht gut drauf wie ich hingegen bin, das hat sich da aber rasch geändertBei dem Gedanken daran, steigt meine eigene Schaumproduktion auch mächtig an! ;-)
War da eigentlich gar nicht gut drauf wie ich hingegen bin, das hat sich da aber rasch geändert
Finde es super, ja das weiß man nie was sich ergibt, wie es endet bei dir wars eine gelungene PartyJa das die Party so endet habe ich mir auch nicht gedacht
das ergibt sich planen kann man das nicht, denke das war sehr geil!!War da eigentlich gar nicht gut drauf wie ich hingegen bin, das hat sich da aber rasch geändert
Woher weißt Du dass die Schwänze steif waren?Da haben wir es auch schon gemacht, und ausser uns noch zwei andere Paare. Allerdings waren auch noch "normale" Leute im Becken, und die Thermenaufsicht war auch in der Nähe. Deshalb haben sich die Frauen bei allen Paaren nur mit dem Gesicht zum Mann auf die steifen Schwänze gesetzt.
So wie es aussieht, hat auch keiner abgespritzt. Aber das muss ja nicht sein, wenn der Whirlpool auch noch von anderen genutzt wird.
weil wir keine depperle sindWoher weißt Du dass die Schwänze steif waren?
Da blaettern wieder ein paar in der Ef Ausgabe von Muenchhausen....Drei Frauen reiten auf steifen Schwänzen und keiner merkts? Klar.
Woher weißt Du dass die Schwänze steif waren?
Drei Frauen reiten auf steifen Schwänzen und keiner merkts? Klar.
Da blaettern wieder ein paar in der Ef Ausgabe von Muenchhausen....
Ja auf jeden Fall und den kleinen Verlust habe ich auch verkraftet.Finde es super, ja das weiß man nie was sich ergibt, wie es endet bei dir wars eine gelungene Party
Verlust? Was hast Du denn verloren?Ja auf jeden Fall und den kleinen Verlust habe ich auch verkraftet.
Mir hat da einer das Bikinitop ausgezogen und in den Schaum geworfen, das habe ich nicht mehr gesuchtVerlust? Was hast Du denn verloren?
Eine Party mit Dir kann ja eigentlich nur geil werden! ;-)
oh, ich dachte eine spermaladung ginge danebenMir hat da einer das Bikinitop ausgezogen und in den Schaum geworfen, das habe ich nicht mehr gesucht
Ich kaufe dir ein neues...Mir hat da einer das Bikinitop ausgezogen und in den Schaum geworfen, das habe ich nicht mehr gesucht
in einer gondel vom riesenrad .. *g*