N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, ich war das nichtAch ihr wart das in der Zeitung damals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich war das nichtAch ihr wart das in der Zeitung damals
Hast das Gipfelkreuz angepimmelt?Gestern Abend am Gipfel vom kleinen Sonnstein.
Hast das Gipfelkreuz angepimmelt?
Klingt extrem verlockend!!!bei mir war es hinter der bühne, neben einem weg und dann beim heimfahren in der strassenbahn
Das war es auchKlingt extrem verlockend!!!
Und was ging währenddessen auf der Bühne ab? Pop-Musik oder gar Hardcore .... passend zu Eurem Treiben?Das war es auch
Also auf der Donauinsel!? Klingt schon sehr geil, diese Location! ...kam dort sonst niemand auf diese Idee? *g*War hinter der spark Bühne
War am Donauinselfest, gesehen habe ich sonst niemand.Also auf der Donauinsel!? Klingt schon sehr geil, diese Location! ...kam dort sonst niemand auf diese Idee? *g*
1 Million Besucher pro TagWar am Donauinselfest, gesehen habe ich sonst niemand.
beim donauinselfest wird im gebüsch gerammelt aber wie. musst besser schauenWar am Donauinselfest, gesehen habe ich sonst niemand.
...ich hätte gern Euch bzw. DICH gesehen! ...und auch gern noch mehr!War am Donauinselfest, gesehen habe ich sonst niemand.
War da schon sehr stark angeschlagenbeim donauinselfest wird im gebüsch gerammelt aber wie. musst besser schauen
weniger kiffen dann steigt die leistung auchWar da schon sehr stark angeschlagen
Ich kiffe nicht, habe das auch erst ein Mal probiert und das ist nichts für michweniger kiffen dann steigt die leistung auch