Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Also ich hatte sex mit meiner derzeitigen in der Dusche in der Psychiatrie. Gegen Ende waren die Pfleger da und suchten sie wo sie war. War trotzdem legendär der Sex in der dusche und vorallem in der Klapse
 
Kino unter Sternen Trabrennverein in der Mitte der Flutlichbeleuchteten Rennbahn am Boden auf dem feinen Sandbelag. Meine Frau glaubte mir, dass wir soweit weg sind, dass man nichts sieht. Geilheit macht blind und ich hatte was zum unterlegen. Sie hatte ein weißes Kleid.
 
Bei mir war es ziemlich lustig..wir waren halt gemeinsam auf einem Festival und sind durch Umwege und durch alkohol gesteuertes Selbstbewusstsein hinter die Bühne gekommen und konnten so richtig die Sau rauslassen :D
 
Stadtpark, Strand, Hotelbalkon, Wald,Flugzeug Toilette, wurden leider erwischt von der Stewardess bevor dem Fick. In der Jacuzzi im Fitnessstudio, aber nur gefingert, auf dem Klo beim Kumpel waerend einer Party.
 
Das Klo nicht, aber der Fick war. Stehend von hinten am Waschbecken. Und draußen klopften sie staendig an der Tuere und ich musste mich beeilen mit dem Ficken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben