Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

In der Nacht im Hof eines Autohauses, vor den Überwachungskameras :D war immer wieder ein Erlebnis.
Bei Überwachungskameras fällt mir eine Geschichte ein:

In meiner Firma gab's vor vielen Jahren mal Diebstäle in diversen Büros, also würden ohne Wissen der Belegschaft Kameras in den Büros installiert.
Der Dieb würde zwar so nicht gefunden, aber wer mit wem ein Verhältnis hatte schon.
Allerdings ist nie rausgekommen wer es war, denn die IT Abteilung hat das Geheimnis gut gehütet und nur rumerzählt dass man zwei beim Vögeln am Schreibtisch gefilmt hat...
 
mattsee am tretboot, araburg, zuhause beim fenster raus, im stiegenhaus und im bodenkammerl, im zug, als es noch abteile gab, liegewagenabteil (unten), bei freunden und bekannten, während diese "schliefen", doppeldeckerbus oben 11 uhr vormittags ...
 
Hi also bei uns war es bei der Abend Dämmerung auf ein Firmen Parkplatz auf der Motorhaube neben einer stark befahrenen Bundesstraße !


Ob uns einer gesehen hat wissen wir nicht waren voll auf uns fixiert und rundherum alles vergessen war ein mörder fick !

Lg Jonny
 
Das Stelle ich mir bei besserem Wetter voll schön vor.


das ist es!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Unser erstes Kind zeugten wir vor 62 Jahren auf der Queen Elisabeth mitten auf dem atlantischen Ozean.
 
Zurück
Oben