Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Im Internat im TV Raum auf allen 4 auf einem Tisch und denn Arsch gefingert bekommen vor denn Mitschülern.
 
Bei der hier meißt vorherrschenden wortwahl ein ort mit niveau und ordendlicher ausdrucksweise
 
Bei mir war es wohl in einem Club-Büro (Diskothek) am Schreibtisch der Besitzerin, wie sich später herausstellte mit ihrem Mann. Sorry an dieser Stelle.
 
Am Spielplatz auf der Jersuitenwiese um 10 Vormittags. Ich glaube das war das Abgefahrenste. Oder vielleicht in der Küche bei einer Freundin, ihre Kinder waren im Haus und sind ständig in die Küche gekommen, um etwas zu fragen (und sie durften nichts bemerken). Hat geklappt. Oh, da war noch der Fick in einem Gotteshaus, aber außerhalb der üblichen Gebetszeiten, keine Gefahr, dass jemand gekommen wäre. Und ein Blowjob während einer längeren, einsamen Autofahrt irgendwo in Südosteuropa, aber zu Ende gebracht haben wir es in einer Wiese neben der Autobahn. Übersehen haben wir dabei, dass ein Weg vorbei führt. Wir blieben nicht unentdeckt :'(
 
In einem schäbigen Hotel in Amstetten eine geile MILF vernascht und festgestellt durch die dünnen Wände hört man im Nebenzimmer selbiges lautes Gestöhne wie bei uns, danach erfahren sie hat es sich mit ihrem Mann ausgemacht das sie und ihr Mann zur selben Zeit im Hotel sich etwas heißes Fremdes gönnen gggg
 
oh geil! mich hat die Tante mit 50 ails 18 Jährigen zuhause bei ihr vernascht als ihrer im Wohnzimmer beim Fernseher war
 
Wir waren zu Gast bei einem befreundetem Ehepaar, die Frau bat mich doch in den Keller zu kommen und mir das schöne Stück Lindenholz anzusehen wie man es drechseln kann. Dies Holzstück haben wir uns angesehen und ich habe mit ihr einen Quicke von hinten gemacht. Oben angelangt haben wir fachsimpelt, keiner hats gemerkt.
 
Im Militärdienst traf ich mich mit eine Serviertochter der Soldatenstube an einem Samstagnachmittag im buschigen Gelände zwischen dem Schiessstand und dem 300 m entfernten Scheibenstand. Die junge Frau zögert zuerst, weil sie Angst hatte, es könnt jemand die Schiessanlag benützen. Ich wusste aber sicher, dass an den Wochenenden absolute Ruhe herrscht.
 
Im Militärdienst traf ich mich mit eine Serviertochter der Soldatenstube an einem Samstagnachmittag im buschigen Gelände zwischen dem Schiessstand und dem 300 m entfernten Scheibenstand. Die junge Frau zögert zuerst, weil sie Angst hatte, es könnt jemand die Schiessanlag benützen. Ich wusste aber sicher, dass an den Wochenenden absolute Ruhe herrscht.


Hoffe wenigstens Du hast "geschossen" ;)
 
Zurück
Oben