Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Auf der Waschmaschine, die gerade mit 1400 Touren geschleudert hat, galaktisch, unbedingt versuchen, da gehen beide ab...:D

auf einem Schutzhaus in einem Zimmer für 4 Personen, am frühen Abend.
War zwar nur mit uns beiden belegt, hätte aber jederzeit jemand dazukommen können.
Absperren konnten wir nicht, draussen hörten wir immer die Leute vorbeigehen, war sehr geil.

.....am helllichten Tag, auf einer Aussichtsplattform im Burgenland. Allerings waren wir ganz alleine. Meine Frau hat sich über das Geländer gebückt und ich hab sie von hinten gefickt...das Risiko erwischt zu werden war gleich O

Abends auf dem Rasen einer Apotheke. Die Abgrenzung zur Straße und den Parkplätzen bestand aus einer ca 1,50 m hohen Buchsbaumhecke. Auf einem der Parkplätze wartete die ahnungslose Mutter während ihre Tochter gerade gevögelt wurde

in einem Parkhaus späten Abend ... 3 Seiten einsehbar .... vögeln auf der Motorhaube und was sich herum noch so anbot :)

Auf meiner Pferdekutsche auf der hinteren Sitzbank im Naturschutzgebiet Lange Lacke.
Mein Pferd ist dabei ganz brav im Schritt gegangen und wir haben so beim vögeln nebenbei auch die Vögel beobachtet.

Zurück
Oben