- Reaktionen
- 413
Tiergarten Schönbrunn (mit einem Menschen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo in Schönbrunn?Tiergarten Schönbrunn (mit einem Menschen)
In Wien??In einem sex Kino?
Irgendwo zwischen den Wölfen und dem BauernhofUnd wo in Schönbrunn?
Zirkusplatz Kapfenberg habe ich mir auch schon ins Auge gefasstGrazer Schloßberg, Brucker Schloßberg, Loretto Kapelle in Kapfenberg, Zirkusplatz in Kapfenberg
Mega
Das war in einem Kino - schon ewig her...
Uh ja da hatte ich es auch schon, welcher war es bei dir?Mc Donald
Nein, gibts schon lang nimmer.In einem FIAT 126 (gibts heute glaube ich nicht mehr), Probleme beim Aussteigen - naja rausfalten trifft es besser, anschließend 3 Tage Rückenschmerzen! Geil wars trotzdem!
Nein, gibts schon lang nimmer.
Da kann ich nicht ganz mithalten, schicke aber einen Ford Ka der ersten Generation ins Rennen. Der ist auch nur 3,6m lang. - Ich bin 1,95m groß, meine damalige Gefährtin war 1,85m groß und, sagen wir, nicht schlank.
Platz ist zumindest einmal in der kleinsten Hütte - wiederholen würd ichs nicht, aber lustig wars.
Zählt eine Reha auch als ungewöhnlich, oder machens da eh alle?
Naja sooo niedrig is das Auto auch wieder nichtRespekt,wie man bei so einem Auto überhaupt einen hoch bekommt ist mir unerklärlich
Dazu erinnere ich mich an einen Vers:In einem FIAT 126
Tut das nicht weh, wenn du dir ins Auge fasst?Zirkusplatz Kapfenberg habe ich mir auch schon ins Auge gefasst