Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

In einem FIAT 126 (gibts heute glaube ich nicht mehr), Probleme beim Aussteigen - naja rausfalten trifft es besser, anschließend 3 Tage Rückenschmerzen! Geil wars trotzdem!

In einem FIAT 126 (gibts heute glaube ich nicht mehr), Probleme beim Aussteigen - naja rausfalten trifft es besser, anschließend 3 Tage Rückenschmerzen! Geil wars trotzdem!
Nein, gibts schon lang nimmer.
Da kann ich nicht ganz mithalten, schicke aber einen Ford Ka der ersten Generation ins Rennen. Der ist auch nur 3,6m lang. - Ich bin 1,95m groß, meine damalige Gefährtin war 1,85m groß und, sagen wir, nicht schlank.
Platz ist zumindest einmal in der kleinsten Hütte - wiederholen würd ichs nicht, aber lustig wars.

Zählt eine Reha auch als ungewöhnlich, oder machens da eh alle?

Nein, gibts schon lang nimmer.
Da kann ich nicht ganz mithalten, schicke aber einen Ford Ka der ersten Generation ins Rennen. Der ist auch nur 3,6m lang. - Ich bin 1,95m groß, meine damalige Gefährtin war 1,85m groß und, sagen wir, nicht schlank.
Platz ist zumindest einmal in der kleinsten Hütte - wiederholen würd ichs nicht, aber lustig wars.

Zählt eine Reha auch als ungewöhnlich, oder machens da eh alle?

Respekt,wie man bei so einem Auto überhaupt einen hoch bekommt ist mir unerklärlich🤔😆

In Portugal, Sommerurlaub, war damals 3 Wochen am Jakobsweg
die Woche danach kam meine Freundin, es gab einiges aufzuholen.
auf den Punkt: der Zugang/Weg zur Bucht war wie ein Steinlabyrinth, ein Stein war etwas uneinsichtig und in der richtigen Höhe die Frau oral zu verwöhnen.. lecken, ausschlürfen, saugen, Fingern,.. das ganze Program, natürlich hab ich sie Verwöhnt - viele Strandgänger sind ca. 15 m hinter uns vorbei, ein Aufmerksamer hat uns wohl gehört , zugesehen und gewixxt. Worauf wir so geil waren, dass wir im stehen auch noch gefickt haben.
der Strandgänger war nicht mehr gesehen 💋

Zu unserer goldenen Hochzeit schenkte uns unsere jüngste Tochter ein Wochenende in einem Hochzeitshotel. Wir wählten als Ehebett eine als Bett umgebaute Hochzeits-Kutsche.

Zurück
Oben