Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Nein, gibts schon lang nimmer.
Da kann ich nicht ganz mithalten, schicke aber einen Ford Ka der ersten Generation ins Rennen. Der ist auch nur 3,6m lang. - Ich bin 1,95m groß, meine damalige Gefährtin war 1,85m groß und, sagen wir, nicht schlank.
Platz ist zumindest einmal in der kleinsten Hütte - wiederholen würd ichs nicht, aber lustig wars.
Man muss sichs in der kleinen Hütte nur gemütlich machen, dann mag mans auch gerne wiederholen. z.B Mein Subaru Justy als Camper:
20240730_204324.jpg
will aber ned wissen, was die Leut denken, wenn das Auto plötzlich so wackelt :mrgreen:

Ah ja, einen sehr schwach besetzten Lokalbahn-Zug kann ich auch noch anbieten. Niemand ist zugestiegen. Wir hatten den Waggon für uns. Wir waren verrückt nach einander. Eine der besten Dreiviertelstunden meines Lebens.
🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃🚃🚃🚃

Am hellichten Tag auf einer Parkbank, neben fremden Spaziergängern.

Ich hatte 'n Minirock ohne Slip an.
Er hatte seinen Schwanz einfach aus dem Hosenschlitz geholt und ich hab mich mit dem Rücken zu ihm auf seinen Schwanz gesetzt und mein Becken kreisen lassen.

Plötzlich kam ein Paar mittleren Alters und hat sich direkt neben uns zu uns auf die Bank gesetzt.

Natürlich hab ich sofort aufgehört "seltsame" Bewegungen zu machen. Dennoch ist er nach einiger Zeit in mir gekommen. Und da unsere "Gäste" noch immer neben uns saßen ist zunächst sein Schwanz und dann sein Sperma aus meiner Muschi geflutscht und mir die Beine heruntergeflossen.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex?

Total verliebt mit meiner Traumfrau im Kornfeld. Heimlich, denn ihr Mann durfte nichts davon wissen. Wir haben's überall getrieben. Auf der Ladefläche eines XXXLutz-LKWs mitten auf einem Rastplatz. In jedem Wald. Am Parkplatz neben einer Party, schön in den geliebten Arsch. In einem Obstgarten in den wir eingebrochen sind. Versaute Spielchen auf einem ausrangierten Traktor der in einem fremden Garten abgestellt war. Mitten auf einem gut frequentierten Steg. In den Weinbergen zwischen den Reben, das war so romantisch. An der Staumauer eines Wasserkraftwerks. Schmutziger Sex Nachts mitten im Hartberger Stadtpark. Auf einem Aussichtsturm. Am Grazer Schlossberg in den Kasematten. In jeder Umkleide von Geschäften und Thermen. Im Wasser. Nachts am Drehkreuz vor einem Schwimmbad, und erst danach haben wir gesehen dass da Kameras sind. Auf einem öffentlichen Tennisplatz in Gleisdorf. Am Fürstenfelder Hauptplatz beim Faschingsfest zwischen den geparkten Autos. Im Acker neben dem Badesee. Die Frau war einfach die coolste, liebste und sexieste Frau die ich je hatte. Meine große Liebe. Und die beste Liebhaberin die man sich vorstellen kann.

Auf der Herrentoilette in der Discothek "Almrausch". Die Blicke der anderen Männer, als ich mit meinem Vollbusigen Traum-Babe an der Hand wieder rauskam...

In einem Lost Place mit einer kleinen Slowenin. Wir wollten eigentlich nur nach der Therme ficken und sind dafür planlos von der Hauptstraße abgebogen, und plötzlich waren wir mitten auf einem der schönsten Lost Places Österreichs.

Im Auto auf einem Feldweg, mitten im Nirgendwo, weitab von jeder Zivilisation. Die Autofenster waren innen beschlagen, wie im Film. Und dann haben wir gehört wie Leute direkt an unserem Auto vorbeigingen und auch anstreiften.

Im Hauseingang meines Mehrparteienhauses.

Auf einem Jäger-Hochstand mit einer Pferde-Liebhaberin.

Im Schlossgarten von Sankt Martin, im Pavillion vom Grazer Schlossberg (mit Blick auf Graz), auf den Stiegen zur Kapelle in der Klamm "Laßnitzer Klause". Das war mit der Ex-Freundin des Ex-Mannes meiner Ex.

Am Parkplatz von der Burg Deutschlandsberg. Und genau in dem Augenblick als wir fertig waren kam die Polizei um die Ecke.

Am Schönsten war es aber mit meiner großen Liebe im Bett und am Sofa. Mit ihr einzuschlafen und neben ihr wieder aufzuwachen.

Mit meiner ersten Freundin: Blowjob im Beichtstuhl der Kirche eines Klosters in Wien.
Und ficken zwischen und auf den Särgen in der Krypta darunter.

War Teil meiner Rache für das, was man mir dort angetan hat.:schulterzuck:

Zurück
Oben