Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Vorige Woche in Schladming vor dem Nachtslalom bin ich gegen 15-15.30 Uhr mit einer hübschen jungen Französin, wir waren beide etwas angeheitert, mit ihr ganz alleine von der Planai mit der Gondel Richtung Schladming gefahren da wir nicht mehr in der Lage waren mit den Ski runter zu fahren. Nach einem tollen Gebläse kam es zu einem geilen Fick der leider ohne abspritzen zu Ende ging, da wir schon an der Talstation ankamen. Leider habe ich sie nie wieder unter der Woche gesehen.

Lange Liste gestern ist aber einiges dazugekommen

Sex im Tiefschnee (Freundin kann nicht so gut ski fahren) danach ein BlowJob am Sessellift und zum Abschluss nochmals Sex in der Gondel.

War ein richtig geiler Tag!

In einem Möbelhaus mit einem sehr netten Pärchen. Die Dame und ich haben uns einen begehbaren Schrank genauer angeschaut und ihr Ehemann hat inzwischen aufgepasst damit uns niemand stört. Anschließend sind wir noch auf einen tollen Outdoorplatz gefahren und haben einen tollen MFM erlebt.

UberVan ganz hinten (vier Freundinnen von ihr waren auch im Uber, haben allerdings nichts mitbekommen)...seitdem ist aber offensichtlich mein 5-Sterne-Bewertung als Gast dahin

danke, kuss+streichel+massier+lieb hab gg, wir waren ganz leise und haben eher nur geknutscht obwohl sie mich schon echt schlimm hochgepuscht hatte, hab ihr auch deshalb in den po gekniffen gg
was jetzt geknutscht oder gefickt? ich dachte wir reden vom ficken. knutschen kann man überall und es zählt nicht

Zurück
Oben