Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

um Mitternacht am Bootsteg der alten Donau und eine Dame die grad schwimmen gegangen ist hat uns zugeschaut,wir haben sie aber erst später bemerkt:))

Im Kino....Es waren nur 3 andere Personen drinnen.
Das hat es noch viel spannender gemacht.

Ein anderes Mal im Lehrerzimmer.
Wir haben zwar abgeschlossen, aber jeder anderer Lehrer der Schule hätte aufsperren können.
Es hat sogar wer angeklopft, was uns erst recht angetrieben hat haha

Im Kino....Es waren nur 3 andere Personen drinnen.
Das hat es noch viel spannender gemacht.

Ein anderes Mal im Lehrerzimmer.
Wir haben zwar abgeschlossen, aber jeder anderer Lehrer der Schule hätte aufsperren können.
Es hat sogar wer angeklopft, was uns erst recht angetrieben hat haha
Kennst du das 8.Gebot? hihi

wollten wir aber leider zu viele Besucher ^^
Kann ich mir gut vorstellen, muss man vermutlich mal unter der Woche Vormittag,... oder so in einer etwas ruhigeren Therme versuchen... aber ich wüsste da jetzt auch nicht wo das möglich ist und viele Thermen haben die Becken ja mitelerweile Kameraüberwacht und schmeißen Dich dann raus :-(

Erstens - gibt es keine Kameras in den Becken

Zweitens - die über den Becken haben eine zu geringe Auflösung um Details erkennen zu können

Drittens - es hat keine Therme Personal welches die Kameras überwachen kann

Viertens - die DSGVO verbietet Aufnahmen, da keine Datenschutz Folgeabschätzung für diesen Zweck erlaubt wäre

Fünftens - wir ficken immer wieder in den Pools, das bekommt keiner der nebenstehenden mit, außer jenen die ... mitmachen sollen

Sextens- seit ihr sowieso alle zu feige dazu!!!

Ich habe nicht geschrieben, dass in den Becken Kameras sind sonder, dass sie kameraüberwacht sind und die Auflösung ist vermutlich besserl als man es sich wünscht

Ob andere was mitbekommen - vermutlich schon aber sagen werden's nix ;-)

In der Therme Wien sind schön Pärchen deswegen rausgeflogen und haben Hausverbot bekommen. Ganz so harmlos wie Du schreibst ist es also nicht überall.

Und nein ich bin nicht zu feige, aber alleine kann ich es nun mal nicht machen!!!

Nach einer wilden Partynacht hatte ich einen ONS mit einer Frau in deren Ehebett...Ehemann war nicht zuhause..hab erst später gecheckt was Sache war. Im nachhinein wars schon geil die Frau eines anderen zu nageln...würde es aber bevorzugen wenn er davon wüsste (offene Bez. oder so..)...Naja war ihre Sache...Fazit: Klug wars nicht, aber geil...Ich bereue es aber trotzdem nicht.

Nach einer wilden Partynacht hatte ich einen ONS mit einer Frau in deren Ehebett...Ehemann war nicht zuhause..hab erst später gecheckt was Sache war. Im nachhinein wars schon geil die Frau eines anderen zu nageln...würde es aber bevorzugen wenn er davon wüsste (offene Bez. oder so..)...Naja war ihre Sache...Fazit: Klug wars nicht, aber geil...Ich bereue es aber trotzdem nicht.
Sachen die geil sind meist nicht klug;)

mhh, waren viele Orte, aber in der Gondel beim Skifahren hat sich bei mir eingebrannt. So ungemütlich, stressig und kalt :oops:

Zurück
Oben