- Reaktionen
- 6.581
um Mitternacht am Bootsteg der alten Donau und eine Dame die grad schwimmen gegangen ist hat uns zugeschaut,wir haben sie aber erst später bemerkt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit wieviel promilleAuf einem barocker nachdem die Kellnerin die 2 anderen rausgeschmissen hatte
auf ein spielplatz wo keine sau war
Kennst du das 8.Gebot? hihiIm Kino....Es waren nur 3 andere Personen drinnen.
Das hat es noch viel spannender gemacht.
Ein anderes Mal im Lehrerzimmer.
Wir haben zwar abgeschlossen, aber jeder anderer Lehrer der Schule hätte aufsperren können.
Es hat sogar wer angeklopft, was uns erst recht angetrieben hat haha
War nicht so schlimmmit wieviel promille
Würde auch gerne mal einen geilen Fick in einem Außenbecken, im Saunabereich,... erleben, habe aber leide noch keine dafür aufgeschlossene Frau gefunden :-/auf ein spielplatz wo keine sau war
wollten wir aber leider zu viele Besucher ^^Würde auch gerne mal einen geilen Fick in einem Außenbecken, im Saunabereich,... erleben, habe aber leide noch keine dafür aufgeschlossene Frau gefunden :-/
Kann ich mir gut vorstellen, muss man vermutlich mal unter der Woche Vormittag,... oder so in einer etwas ruhigeren Therme versuchen... aber ich wüsste da jetzt auch nicht wo das möglich ist und viele Thermen haben die Becken ja mitelerweile Kameraüberwacht und schmeißen Dich dann raus :-(wollten wir aber leider zu viele Besucher ^^
Sachen die geil sind meist nicht klugNach einer wilden Partynacht hatte ich einen ONS mit einer Frau in deren Ehebett...Ehemann war nicht zuhause..hab erst später gecheckt was Sache war. Im nachhinein wars schon geil die Frau eines anderen zu nageln...würde es aber bevorzugen wenn er davon wüsste (offene Bez. oder so..)...Naja war ihre Sache...Fazit: Klug wars nicht, aber geil...Ich bereue es aber trotzdem nicht.
Sachen die geil sind meist nicht klug