- Reaktionen
- 2.112
Im Theseustempel in Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unter der bett decke ? oder war a kranke schwester behilflich ?Im Spital geil gespritz
Ja die hat geblasen..ein Pivileg des Privatpatientenunter der bett decke ? oder war a kranke schwester behilflich ?
eben 2 klassen medicinein Pivileg des Privatpatienten
Ja leider aber nur für die anderneben 2 klassen medicin
Er schreibt ja nicht, was gespritzt wurde. Vermutlich ein Anästhetikum oder eine Infusion.unter der bett decke ? oder war a kranke schwester behilflich ?
was gespritzt wurde. Vermutlich ein Anästhetikum oder eine Infusion.
oder er hätte lulu machen müssen und hats ned aufs klo geschafft...hihihiEr schreibt ja nicht, was gespritzt wurde. Vermutlich ein Anästhetikum oder eine Infusion.
Das ist mir jetzt zu ordinäroder er hätte lulu machen müssen und hats ned aufs klo geschafft...hihihi
du wirst es verkraften mein liebes wortgewantes Fräulein.....looolDas ist mir jetzt zu ordinär
und sie forderte mehr schlauch gggIm TLF war ein netter fick ohne atemschutz.
Das Spüren ist eh noch viel wichtiger als das Sehen!kann ich nur bestätigen. Am FKK in Balatonbereny war stehen im Wasser bis zum Hals praktisch nicht möglich. Da hätt' man soweit raus müssen dass man am Rückweg aus Erschöpfung untergegangen wäre. Der Nachteil ist außerdem dass't nur was spürst aber in der trüben Brühe rein gar nichts siehst von der schönen Vereinigung ....