Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Meine Tante hat dort ein Sommerhaus und das muss ja wirklich weit draußen gewesen sein.
kann ich nur bestätigen. Am FKK in Balatonbereny war stehen im Wasser bis zum Hals praktisch nicht möglich. Da hätt' man soweit raus müssen dass man am Rückweg aus Erschöpfung ;) untergegangen wäre. Der Nachteil ist außerdem dass't nur was spürst aber in der trüben Brühe rein gar nichts siehst von der schönen Vereinigung ....

von wegen Wasser: mit etwa 16, 17 im Urlaub in Griechenland, so gegen 22 Uhr mit einer Urlaubsbekanntschaft ins Meer gegangen und gevögelt.... Risikofaktor hoch - weil ihre Eltern auch am Strand waren, allerdings eher dem Wein zugetan ... von ihrem Vater hätt' ich mich trotzdem nicht erwischen lassen wollen...

der Klassiker: während im Grossraumbüro die Abteilungs-Weihnachtsfeier lief, nebenan im Besenkammerl (is aber schon 100 Jahre her)

Ein herzliches Hallo von mir. Meine ungewöhnlichsten Orte waren:

- In der Umkleidekabine einer Therme
- Im Außenbecken einer Therme im Winter bei viel Nebel
- Im Meer mit tollen Blick auf den vollen Strand
- In einer Umkleidekabine im Bekleidungsgeschäft

Meine freundin hat mir auf dem weg nach serfaus im arlbergtunnel einen geblasen. War etwas gewagt aber seehr geil. Mit der affaire kann ich nur an so sbgelegen orten vögeln im auto auf der haube oder in umkleide kabinen von shoppingcentern

kann ich nur bestätigen. Am FKK in Balatonbereny war stehen im Wasser bis zum Hals praktisch nicht möglich. Da hätt' man soweit raus müssen dass man am Rückweg aus Erschöpfung ;) untergegangen wäre. Der Nachteil ist außerdem dass't nur was spürst aber in der trüben Brühe rein gar nichts siehst von der schönen Vereinigung ....
Und so weit draußen musst du auf die Boote aufpassen.

Am Campingplatz im offenen Vorzelt des Wohnwagen..

In der Firma mit einer Kollegin in der Sprinklerzentrale

Zurück
Oben