Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Der Klassiker wäre bei mir der Kinderspielplatz nachts, oder auch auf nem Elektroboot auf der schönen Donau. Ich weiß, nichts ungewöhnliches aber immerhin ein Anfang.

In der zweiten Reihe einer Theaterloge - das Schauspiel war halt nicht so interessant ;). Das Paar in der ersten Reihe tat so, als wenn sie nichts bemerken würde - :shock:.

Hallo;
letzte Woche in der Waschstrasse in Sopron einen herrlichen Blowjob genossen. Habe aber leider vergessen das am Ende die Dame raushüpft, welche die Fenster abwischt.
Als sie aus ihren Häuschen rauskam bemerkt ich es und meine Frau lehnte sich wieder auf ihre Seite zurück. Aber die Dame hatte eindeutig erkannt was los war. ;)

Auf einer einsamen Südseeinsel mit extrem vielen Giftschlangen (banded sea, Trikot rone)... War sehr aufregend ;-)

An einem kleinen Fluß, mehrere kleine FKK Badebuchten, viele Paare vergnügten sich ebenfalls. Wir wurden so geil, daß wir es auch treiben mussten. Meine Frau wurde so geil wie selten und es war ihr vollkommen egal ob sie dabei gesehen gesehen. Konnte sich total fallen lassen und schrie ihren Orgasmus voll raus.

Zuletzt bearbeitet:
An einem kleinen Fluß, mehrere kleine FKK Badebuchten, viele Paare vergnügten sich ebenfalls. Wir wurden so geil, daß wir es auch treiben mussten. Meine Frau wurde so geil wie selten und es war ihr vollkommen egal ob sie dabei gesehen gesehen. Konnte sich total fallen lassen und schrie ihren Orgasmus voll raus.
und wieder zieht das eigene Leben an einem vorbei ..... :up:;)

Ein Ritt am Rücksitz eines Autos während der Fahrt. A la bangbus :)
Und auf der mittelauflage eines Fußballplatzes bei Nacht :)

In einer umkleidekabine in der Therme
Während einer Klassenfahrt im Hotelzimmer-die anderen haben schon geschlafen

Zurück
Oben