Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Nach einer heißen Tanznacht im Rhiz hat meine damalige Freundin meinen Schwanz auf der Lerchenfelder-Straße ausgepackt, ihn in den Mund genommen und mich verwöhnt.
Jedes Auto dass im Morgengrauen vorbeifuhr konnte und sehen :)
War ein einmaliges Erlebnis. Eigentlich war sie nämlich gar nie so aktiv und mutig. Nur dieser Abend war irgendwie speziell :happy:
Eigentlich (m)eine Themenverfehlung ... Weil der Ort zwar ungewöhnlich, aber da nicht “gefickt“ wurde

Auf nem Feldweg bei Fürstenwalde ca 150 Meter von der Straße nach Hangelsberg der sehr stark von Personen Frequentiert war, da habe ich mit ner Frau gefickt und es sind Leute vorbeigekommen die das treiben genau sehen konnten und auch stehen geblieben sind um zuzusehen

Im Inntal im Herzen Tirols. Auf einer Hängebrücke mitten über dem Inn. Das war ziemlich ausgesetzt und wir sehr weit sichtbar...

Unser Vorhaben für 2019: Ein Blowjob auf der "Highline". Die highline179 ist eine Fußgänger-Hängebrücke in Form einer Seilbrücke über die Fernpassstraße B 179 südlich von Reutte in Tirol. Sie erstreckt sich in einer Höhe von 113 bis 114 m über die Burg E.......g und verbindet die Ruine E.......g mit dem Fort Cl...... .

Im Kino in der letzten Reihe (war glaub ich der geilste "Herr der Ringe" Teil :D) , damals im Lehrlingsheim,
meine süße gleichaltrige Cousine bei Familienfeste gefickt, Geleckt oder Gefingert mit der Gefahr jeden Moment erwischt zu werden.
Das geilste war das einmal in der Küche, als wir die Nachspeise zubereiteten.
War ich so Geil auf sie, das ich Ihr meinen Harten in Ihren Po steckte! :rolleyes::poppen:

Mitten am Neusiedlersee in nem Elektromietboot. Das Boot hat sich die ganze Zeit dabei im Kreis gedreht, sodass wir danach wirklich ernsthafte Schwierigkeiten hatten, uns zu orientieren :)

Zurück
Oben