Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

bei den Geldautomaten?
Könnte wegen der Überwachungskamera aber ein ungemütliches Nachspiel haben .....

sowaskostet dann in etwa wie die nacht in einem besseren hotel, insofern die kameras eine anzahl potentielle kunden registriert die nicht die nachtfiliale betraten.es kann sein es gibt professionelle die mit karten dritter sich zugang beschafften und nicht registriert oder folglich gefahndet werden.

im falle ausreichender unkostendeckungssumme,jedoch die erkennungssoftware aktualisiert wird,sodass bei einem folgenden besuch securities informiert werden.

bei den Geldautomaten?
Könnte wegen der Überwachungskamera aber ein ungemütliches Nachspiel haben .....

sowaskostet dann in etwa wie die nacht in einem besseren hotel, insofern die kameras eine anzahl potentielle kunden registriert die nicht die nachtfiliale betraten.es kann sein es gibt professionelle die mit karten dritter sich zugang beschafften und nicht registriert oder folglich gefahndet werden.

im falle ausreichender unkostendeckungssumme,jedoch die erkennungssoftware aktualisiert wird,sodass bei einem folgenden besuch securities informiert werden.

....auf einer Zugfahrt vor einigen Jahren von Helsinki nach Tampere. Ich sass auf dem Schwanz(hatte mir vorher in der Toi den Slip ausgezogen) und habe michficken lassen. Der Schaffner kam und im letzten Moment konnte ich absteigen und mich noch setzen.

Auf einem Hochsitz. Meine damalige Freundin hat sich nach vorne gebeugt, und den Wald bewundert. Ich habe ihr den Rock hochgeschoben und den Slip heruntergezogen. Und schon hat sie die Vöglein singen gehört.

Im Kino in der letzten Reihe während der Spätvorstellung. Da hat allerdings nur meine Frau davon profitiert. Normaler Sex wäre zu auffällig gewesen. Also habe ich sie bis zum Höhepunkt gefingert.

Im Whirlpool einer Therme. Ausser uns waren da noch zwei weitere Paare aktiv. Wir wussten, dass das Sprudelbad immer zehn Minuten am Stück aktiv ist. Als es soweit war, hat sich meine Frau auf meinen steifen Schwanz gesetzt, und ihn vorsichtig geritten. Auf das abspritzen habe ich mit Rücksicht auf die nicht fickenden Poolbesucher verzichtet, und so wie es aussah, haben die beiden anderen Paare das genauso gemacht.

Im Lehrersprechzimmer. Dort wurde ich von meiner Englisch-Professorin verführt. Ich war damals 15 jahre alt. Später hat sie mich noch öfter zu ihr nach Hause eingeladen. Ich musste (durfte) immer ihre Muschi und das Poloch lecken. Vor und nach dem Ficken.

Also ich hab schon in der Therme (Außenbecken sowie in der Umkleide) und im Auto im Wald meine beglückt - aber hier hab ich sehr viel Anregung gefunden ;)

Zurück
Oben