Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Bei mir wars jetzt im sommer mitten am Nachmittag auf der jägerstrasse vorm Autohändler im Auto, sind zwar mehrere Personen vorbei gegangen aber anscheinend haben wir uns gut angestellt
Normalerweise nicht so meins wenn dann eher ab geschieden .... aber an diesem Tag gabs kein halten mehr :)

Wie man:down: das halt so macht am Land .... im Maisfeld :D:lalala:
auch für uns ein echtes Erlebnis, vielleicht habe ich es in diesem Thread schon geschrieben.
Dabei war nicht so sehr die Lokalität Maisfeld entscheidend, sondern die Folge daraus. Wir haben uns mit einem VW-Busfahrer getroffen und das Ganze in grüner Natur erotisch vorm Bus "eingeläutet", Wahnsinnsbild eine Frau in geilster Reizwäsche mit hohen Stöckelschuhen im Acker. Das Ganze hat sich in den Bus verlagert, man will ja keine Hasen oder Vögel mit unsittlichem Anblick verprellen. :down:

Wäre wohl unspektakulär zu Ende gegangen wenn nicht der Bauer aufgetaucht wäre.
Ich musste mich draußen einem hochnotpeinlichem Verhör stellen warum wir da stehen. Sein Verdacht war der Diebstahl von Maiskolben, war schwer ihm das auszureden. Einladen wollten wir ihn zum Beweis des Gegenteils nicht soweit ich mich erinnere .....

Da fallen mir spontan zwei Dinge ein.
Einmal in der Therme im Sprudel umgeben von Pensionisten.
Das andere war im Auto während der Fahrt. Ich war Beifahrer und sie mir mitten in Sopron während der Fahrt durch die Innenstadt einen Handjob verpasst.

Therme scheint wohl eher nicht mehr so ungewöhnlich zu sein ;) Mehrmals schon sexuelle Aktivitäten gehabt und auch beobachtet. Glaubt ja nicht, dass euch keiner sieht :nono: :D

Sex am Baggersee hatte ich auch, aber erst am Abend und als die Familie mit Kindern vorbei ging haben wir brav aufgehört :p

Die Hotelsauna war vielleicht ein wenig übertrieben, aber schwitzen hat mich total angemacht und dass er mich so frech angegrinst hat :down:

Flugzeugtoilette, der Klassiker. Diverse „Handgemenge“ im Kino, im normalen.

Im Auto hab ich es noch nicht geschafft. Einmal fast, aber da raste er fast ungebremst in so eine Schranke am Forstweg auf der Suche nach einem Parkplatz und dann war die Stimmung hin und auch die Motorhaube :D

nach einem restaurantbesuch gegenüber auf der freifläche von einem autohaus. auf der motorhaube von einem neuwagen...

Zurück
Oben