Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy
In der Therme im Whirlpool haben wir auch schon rumgemacht und waren nicht allein :p
 
Ja im See haben wir auch gefickt, Bikini zur Seite und Schwanz rein, keiner hat was gemerkt.Gekommen bin ich aber nicht, man muss vorsichtig sein.
 
Im Haus meiner Schwiegereltern, ich mußte für sie die Pflanzen während des Urlaubs betreuen und habe meinen Liebhaber dort drei mal getroffen , in unserer Anfangszeit, und habe mit ihm im Zimmer meines Mannes wo er als Jugendlicher aufwuchs geilen Sex in seinem Bett , meinen Mann haben wir angerufen und er konnte übers Telefon mithören
Hoffentlich konnte er es mitgenießen und nicht vor Eifersucht speiben.
 
Bei mir auf der Schaumparty haben es auch nur ganz wenige mitbekommen. Der Schaum hat das notwendige verdeckt.

Ich hatte in der Therme im Whirlpool spontan und ohne weibliche Einwirkung einen dermaßen Harten bekommen, dass ich mehrere Runden im Wasser bleiben musste, ehe ich aussteigen konnt, ohne zuviel Aufmerksamkeit zu erregen! *g* Aber eine Frau wie Nici wäre mir da lieber gewesen, um die Härte abzuarbeiten
 
In ner Terme im Whirlpool mit paar Leuten drum rum ..

Da haben wir es auch schon gemacht, und ausser uns noch zwei andere Paare. Allerdings waren auch noch "normale" Leute im Becken, und die Thermenaufsicht war auch in der Nähe. Deshalb haben sich die Frauen bei allen Paaren nur mit dem Gesicht zum Mann auf die steifen Schwänze gesetzt.

So wie es aussieht, hat auch keiner abgespritzt. Aber das muss ja nicht sein, wenn der Whirlpool auch noch von anderen genutzt wird.
 
Zurück
Oben