Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Vor einer 3/4 Stunde im Fahrradabstellraum der Volkschule.

Wir sind gemeinsam 92 (bald 47 und 45, für die Schwerrechner), aber so ein kleiner Quicky, bevor man in die Arbeit geht, tut echt gut! :p

Ich kenne meine Freundin seit über 20 Jahren, und seit über 5 Jahren sind wir wieder ein Paar, aber so geliebt wie eben habe ich sie noch nie, dass sie auf meine Scherzfrage bei diesen doch elendig kalten Außentemperaturen tatsächlich eingestiegen ist.

Ich liebe dich, mein Schatz! Und den Hausmeister, der uns erwischt hat, aber grinsend die Türe wieder von außen zugemacht hat, damit wir fertig werden, fast genau so!

:lol:
 
Pferdestall und Weide

Danke für die schöne Erinnerung!!! War mal mit einer lieben Freundin in der Nacht in einem Pferdestahl. Irgendwie kam sie auf die Idee in die Scheune zu gehen. Sie brachte das Pferd zum niederlegen und wir haben uns zum Pferd gelegt. Habe den Kopf auf das Pferd gelegt und hörte das Herz schlagen. War ein schöner Moment.

Passt zwar nicht ganz zum Thema ficken... aber es muss ja nicht immer nur um Sex gehen wenn man mit jemanderen den man gerne hat eine schöne Zeit verbringt.
 
Bei einem Waldspaziergang im Herbst. Zum Glück gab es noch recht viel Farne, so dass man sich darin verstecken konnte. Es war echt geil.
 
Etwas zu stark angeheitert im Cafe Concerto gegenüber den Toiletten. War aber kein allzu langes Vergnügen, weil jemand ein Problem damit hatte, dass meine Bekannte und ich da so ungeniert übereinander herfallen und daraufhin den Türsteher geholt hat.
Im Concerto ;) das ist schon harter Tobak ;)
 
Zurück
Oben