Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Wo findet man das? :hss:
Ich habs downgeloadet, aber leider nicht aufgeschrieben, woher. Es stand damals (nicht lange her) ein Bericht darüber in den Zeitungen, und ich hab's dann auch gefunden. Frag mich nicht mehr, wie!
Die 2 girls fuhren also an der Endstation Neuwaldegg ab, bei der Apotheke sind sie wieder ausgestiegen. Bei Tag!
 
Therme abend gefühlt mit fünf anderen Pärchen, Sonnenwendfeuer während die Feuerwehr nebenbei gelöscht hat, während einer Theateraufführung hinter der Bühne
 
In ganz jungen Jahren, als ich das erste mal mit meiner ersten längeren Beziehung geschlafen hatte...

In einem Bungalow in Italien, in einem Stockbett, ober uns ihre kleine (damals 9jrg.) Schwester am schlafen und im Nebenzimmer ohne Türen ihre Eltern...
 
In ganz jungen Jahren, als ich das erste mal mit meiner ersten längeren Beziehung geschlafen hatte...

In einem Bungalow in Italien, in einem Stockbett, ober uns ihre kleine (damals 9jrg.) Schwester am schlafen und im Nebenzimmer ohne Türen ihre Eltern...
Da wird wohl ein Coitus silentii gewesen sein...
 
Mitten auf einem gehweg einen geblasen bekommen aber um 3 uhr morgens

Ich kann das mit der größten Wiener Einkaufsstraße toppen um 5h morgens ... aber was ist da jetzt besonderes dran? :rofl:

(Im Ernst wars Sonntag früh und die Frau noch betrunkener als ich und ich habe sie dann nicht fertig machen lassen - war nämlich Hochsommer und bereits taghell. Und verrückter Weise wars mir gar nicht so recht, also irgendwie bekam die meinen Pimmel gegen meinen Willen in den Mund ... Jaja, der Alkohol...)

Auch schon ein paar Jahre her ...
 
Beim heurigen,nach der sperrstunde.

Im feuerwehrhaus wärend dem festbetrieb.

Im office badezimmer.
 
Zurück
Oben