Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Weil ich nicht 200 Seiten durchforsten will: Hat es jemand schon mal während des Fallschirmspringens oder des Tauchgangs getan?

Bösartige Gerüchte sagen ja immer wieder, dass der Tandemfallschirmsprung ja deswegen erfunden wurde ... Ein Bekannter behauptet hartnäckig, es während des Fallschirmsprunges getan zu haben (der war/ist einer mit 1000en Absprüngen), aber ich weiß nicht, ob ich ihm glauben soll.

Ich bin auch mal gespannt darauf, wann die NASA bzw. Roskosmos endlich mal die Daten rausrücken, wer zuerst Sex in Space hatte, also in der Schwerelosigkeit eines Raumschiffs bzw. Raumstation. Darum ranken sich viele Gerüchte!
Ich bin schon ein, zweimal Tandem gesprungen und halte es für bullshit. Man ist zwar eng miteinander verzurrt, jedoch ist die vordere Person deutlich tiefer als die die den Fallschirm "bedient".
Und sind wir ehrlich in 45 sec. freien Fall.... also g'scheits kommt in der kurzen Zeit sicher nix z'samm. Da ist es besser man genießt die Aussicht und eben das Fallen.:D
 
Ich bin schon ein, zweimal Tandem gesprungen und halte es für bullshit. Man ist zwar eng miteinander verzurrt, jedoch ist die vordere Person deutlich tiefer als die die den Fallschirm "bedient".
Und sind wir ehrlich in 45 sec. freien Fall.... also g'scheits kommt in der kurzen Zeit sicher nix z'samm. Da ist es besser man genießt die Aussicht und eben das Fallen.:D
Da geb ich dir recht !
 
Ich bin schon ein, zweimal Tandem gesprungen und halte es für bullshit. Man ist zwar eng miteinander verzurrt, jedoch ist die vordere Person deutlich tiefer als die die den Fallschirm "bedient".
Und sind wir ehrlich in 45 sec. freien Fall.... also g'scheits kommt in der kurzen Zeit sicher nix z'samm. Da ist es besser man genießt die Aussicht und eben das Fallen.:D
... woran du nur denken kannst :shock::lol::rofl:
 
Weil mir das Rätsel selber keine Ruhe gelassen hat, habe ich jetzt den bewussten Bekannten via Facebook kontaktiert.

Seine erste Reaktion war ein virtuelles Wiehern! Dann natürlich die Frage, warum ich das wissen will und so weiter ...(er ist längst Familienvater und mit der damaligen - wirklich ungewöhnlich hübschen - Freundin verbindet ihn genau gar nichts mehr. Aber die war für den Herrn Fallschirmlehrer wirklich jede Sünde wert.)

Und so ging das damals auf einem kleinem Flugplatz nahe Brno:

Das Flugzeug, das sich normalerweise 12-14 Personen teilen, stieg im Hochsommer bis auf 4000 Meter Höhe auf (also immer noch reichlich kalt), das sich nur zwei Personen teilten. Somit ganz schön teures Vergnügen! Schon während dem Aufstieg hatten sich die beiden ziemlich lieb, und als es dann zum Ausstieg kam - übrigens kein Tandemsprung, sondern zwei Fallschirme - sprangen die beiden bereits ineinander verkeilt und ohne Hosen raus und lösten sofort die Fallschirme aus.

Somit hätten sie auf dem eher gemütlichen Weg nach unten theoretisch genug Zeit, um im Schweben die Sache zu Ende zu bringen ...

Es bleibt aber dabei: Sex hatten sie in dem Sine, dass er tatsächlich in der Luft seinen Pimmel in ihrer Vagina hatte, somit ist es technisch korrekt.

Von irgendeiner Form der Erfüllung waren sie aber weit weg. Zu kalt, zu zugig, zu ungemütlich.

Und in der Landezone ohne Hosen ... wartete schon brüllend vor Lachen das halbe Fallschirmspringercamp des Wochenendes, denn er hatte vergessen, den Piloten des Flugzeugs zur Verschwiegenheit zu verpflichten!! :D
 
Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?

Auf jeden Fall wurde dieses Paar 2017 hier von der Kamera erwischt... :D

Paar bei Sex in Pizzeria gefilmt - jetzt droht Knast!

Ich hatte vor 10 Jahren sowas auch mal hinter einer Cocktailbar - nur ohne Überwachungskamera damals. :lol: Ansonsten war einer meiner ungewöhnlichsten Orte ein Hochstand (der zum Glück nicht zusammengekracht ist - so wie ich das bei einem anderen Typen erzählt bekommen hab). ^^
 
Am Frühstückstisch bei den Schwiegereltern...
Der Morgensex wurde uns damals verwehrt, weil ja ihre Großeltern zu besuch kommen wollten und wir daher früher als geplant antreten mussten... (Ihre Mutter hatte einen runden Geburtstag)

Während noch alle frühstückend am Tisch saßen, klingelte es schon an der Haustüre und ihre Eltern gingen nach unten, um die Großeltern in Empfang zu nehmen.

In dem Moment, als ihre Eltern die Wohnung verließen, überkam uns die Geilheit !!!
Sie kletterte sofort, ohne irgendetwas zu sagen, hektisch auf mich und während ich ihren Slip zur Seite schob, hatte sie schon mein Teil von der Boxershort befreut und setzte sich direkt drauf... Bis zum Anschlag in einem Zug !!! Im ersten Moment war ich kurz geschockt, weil ich dachte, dass wird sie bereuen ... Jedoch... lief Alles wie geschmiert... :D

Auch wenn es zeittechnisch nur für ein paar mal Rein&Raus reichte.... Es war einfach ein aufregendes Erlebnis, was uns anschließend den ganzen Tag über nur noch mehr aufgeilte... Und abends, als wir dann endlich ungestört waren, entlud sich die ganze angestaute Geilheit, sodass wir ganze Nacht nicht mehr von einander ablassen konnten...

Sollte ich jemals, aus egal welchem Grund, das Erlebnis vergessen... bitte fasst euch ein Herz und beendet es kurz und schmerzlos :D
 
Schon während dem Aufstieg hatten sich die beiden ziemlich lieb, und als es dann zum Ausstieg kam - übrigens kein Tandemsprung, sondern zwei Fallschirme - sprangen die beiden bereits ineinander verkeilt und ohne Hosen raus und lösten sofort die Fallschirme aus. :D

Somit sind beide tot.
Denn, wenn sie ineinander verkeilt raussprangen, war's das.
Spätestens, als die Fallschirme auslösten.
Aber gut erfundene Geschichte :up:
 
Wärend eines einsatzes (FF)in Niederösterreich,brandwache. In der uniform im einsatzfahrzeug.
 
Somit sind beide tot.
Denn, wenn sie ineinander verkeilt raussprangen, war's das.
Spätestens, als die Fallschirme auslösten.
Aber gut erfundene Geschichte :up:

Also so wie ich das verstanden habe, haben sie sich schon aneinander gesurrt VOR dem Ausstieg. Und trotzdem zwei Schirme mit unterschiedlicher Leinenlänge verwendet.

Der Typ (und das ist erwiesenermaßen kein Gschichtl) ist bei etlichen Meisterschaften internationalen Formats im Formationssprung angetreten.

Aber ob die Geschichte - trotz des ziemlich peinlichen Endes - wahr ist, ja, das kann ich nicht sagen, weil ich nun mal nicht dabei war. :D
 
Zurück
Oben