Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Weil ich nicht 200 Seiten durchforsten will: Hat es jemand schon mal während des Fallschirmspringens oder des Tauchgangs getan?

Bösartige Gerüchte sagen ja immer wieder, dass der Tandemfallschirmsprung ja deswegen erfunden wurde ... Ein Bekannter behauptet hartnäckig, es während des Fallschirmsprunges getan zu haben (der war/ist einer mit 1000en Absprüngen), aber ich weiß nicht, ob ich ihm glauben soll.

Ich bin auch mal gespannt darauf, wann die NASA bzw. Roskosmos endlich mal die Daten rausrücken, wer zuerst Sex in Space hatte, also in der Schwerelosigkeit eines Raumschiffs bzw. Raumstation. Darum ranken sich viele Gerüchte!
Bei einer Minute freiem Fall, schwierig ...
 
Da ich erst mitte 30 bin hoffe es das der Ort noch kommt!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Es gibt viele Beispiele wo ich es treiben will:
:In einem Holzsarg aber der Deckel soll nicht drauf sein!!:rofl::rofl:
:Ein Beichtstuhl wäre auch reizwoll:shock::shock::shock:
 
....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy
was ist denn heutzutage schon ungewöhnlich? :D
 
Es gibt auch extreme Orte wo ich niemals Sex haben möchte. Heute früh meinen Müllcontainer aufgenommen und da hinter die "Spuren" einer Nacht gefunden. Wer hat Sex hinter einem halb vollen Müllcontainer....voll eklig

Aber heute ist nichts mehr heilig. Hab auch schon zwei erwischt, vorm Netto, sie im Einkaufskorb, er davor......er ist dann weg gerannt und sie hatte sich im Einkaufskorb verfangen, habe ich gelacht. Habe ihr dann geholfen, das war so peinlich für sie. Sie hat die Beine nicht mehr zusammen bekommen. Sie war 17 und wohnte in einem 2000 Seelen Dorf. Das war Samstag früh halb sechs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben