Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Also so wie ich das verstanden habe, haben sie sich schon aneinander gesurrt VOR dem Ausstieg. Und trotzdem zwei Schirme mit unterschiedlicher Leinenlänge verwendet.

Der Typ (und das ist erwiesenermaßen kein Gschichtl) ist bei etlichen Meisterschaften internationalen Formats im Formationssprung angetreten.

Aber ob die Geschichte - trotz des ziemlich peinlichen Endes - wahr ist, ja, das kann ich nicht sagen, weil ich nun mal nicht dabei war. :D



.....schwerer blödsinn....abgesehen von der zeit für den koitus.....2 verschiedene längen......du glaubst sowas?.....hast wohl auch schon den yeti gesehen?
 
Was den Tauchgang betrifft: Das kommt wohl tatsächlich vor, wenns auch mühsam sein muss - da gibt's sogar vids und ich glaub auch Bilderbuch dazu: Underwater Love.
Und das mitm Fallschirm: An Neverever's G'schichtl könnt' schon was dran sein, aber jedenfalls war der Freifall beim Tandem (und ist der beim "richtigen" Fallschirmspringen wsl erst recht) für mich bis jetzt das einzige, das besser - na ja, mindestens genau so gut - als jeder noch so geile Sex war.

PS: Am Hochstand am Waldrand ist es auch nett.
 
Also jetzt richtig mit schwanz rein und raus, kann ich nur den offenen kofferaum seines Autos in einer Parkgarage in einem Einkaufszentrum während der Öffnungszeiten nennen.

Achja und der parcour zum 3d Bogenschießen, damals war es tier 18 oder 19, ein schöner Ort von Bäumen umgeben um der Lust nachzugeben

Ungewöhnlichste Ort für einen Orgasmus, während des Mittagessen mit seiner Familie plus Großeltern in einem Restaurant durch seine Finger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum soll ichs net sagen, ich denke in einem öffentlich forum darf jeder sagen was er möchte, die sufu hat mir nix gscheites rausgefunden. und bevor ich noch einen fußfetisch thread eröffne lieber einen wo die leute mal freude daran haben und sich vl auch ideen abschauen können. nur weils euch net passt brauchts net so abwertend reden. und ja ich bin stolz denn das zeigt mir das meine freundin spontan sein kann und spass am sex hat.
dann pass mal auf dass hier nicht die sittenpolizei, das jugendamt sogar eltern oder sonst eine öffentliche einrichtung diesen post liest, dann sitzt du ganz schnell alleine und atmest gesiebte luft.
 
bei einem landausflug in einen feldweg eingebogen, picknickdecke ausgebreitet und drauf los gevö----. eingepackt weiter gefahren.

im stau bei schritttempo - meine beifahrerin im kurzen mini die beine auf dem amaturenbrett , meine finger in ihrer feuchten grotte.

therme im sprudelbecken geht immer,

beim spazierengehen auf einem jägerstand, die flinte raus und abschießen.

im wohnblock in der waschküche auf der schleudernden waschmaschine

bei bekannte zum priv. sauna-abend eingeladen und im ruheraum die freundin gef.... während meine frau mit dem bekannten schwitzte

an der nordsee am späten abend im strandkorb - da rauschen nicht nur die wellen - es sind mehrere strandkörbe heiß besetzt

orte gibt´s viele - man sollte aber immer darauf achten niemanden einen grund zum lästern zu geben.
 
Also so wie ich das verstanden habe, haben sie sich schon aneinander gesurrt VOR dem Ausstieg. Und trotzdem zwei Schirme mit unterschiedlicher Leinenlänge verwendet.

Der Typ (und das ist erwiesenermaßen kein Gschichtl) ist bei etlichen Meisterschaften internationalen Formats im Formationssprung angetreten.

Aber ob die Geschichte - trotz des ziemlich peinlichen Endes - wahr ist, ja, das kann ich nicht sagen, weil ich nun mal nicht dabei war. :D
Bitte versteh mich nicht falsch. Keinesfalls will ich deinem Freund seine Kompetenz anzweifeln!
Aber a bissel schräg liest sich des G'schichtel halt schon.
 
bei einem landausflug in einen feldweg eingebogen, picknickdecke ausgebreitet und drauf los gevö----. eingepackt weiter gefahren.

im stau bei schritttempo - meine beifahrerin im kurzen mini die beine auf dem amaturenbrett , meine finger in ihrer feuchten grotte.

therme im sprudelbecken geht immer,

beim spazierengehen auf einem jägerstand, die flinte raus und abschießen.

im wohnblock in der waschküche auf der schleudernden waschmaschine

bei bekannte zum priv. sauna-abend eingeladen und im ruheraum die freundin gef.... während meine frau mit dem bekannten schwitzte

an der nordsee am späten abend im strandkorb - da rauschen nicht nur die wellen - es sind mehrere strandkörbe heiß besetzt

orte gibt´s viele - man sollte aber immer darauf achten niemanden einen grund zum lästern zu geben.


----im stau etc.....da hast ja net gefickt....bissl umadumspielen ist bei dir auch schon ficken? das arme mädel....schade, daß wir nicht ihre stellungnahme kriegen...
 
Vielleicht doch mal im Traum der Wunsch als Vater des Gedankens...

Gut möglich. Die Geschichte kenne ich nämlich schon sehr lange, gut möglich, dass da jemand, der eine nette Geschichte mal erfunden hat, einfach nicht die Größe hat, zurück zu rudern. Aber was solls, es bleibt eine gute Geschichte. Der Herr Baumgartner erzählt bekanntlich schlechtere. :D

Irgendwie macht mich der Herbst und der nahende Winter ein wenig mürrisch. Keine gute Jahreszeit für Sponti-Sex an verbotenen Orten. Ob sich wohl mal ein Thermenwochenende anbieten würde? In einer nicht allzudicht frequentierten Therme natürlich.

Mit einer früheren Partnerin habe ich mir immer mal einen Quickie in der Therme Oberlaa vorgenommen, aber da war es leider immer zu voll. Da hätten wir schon ein lebenslanges Hausverbot in Kauf nehmen müssen. :lol:
 
Gut möglich. Die Geschichte kenne ich nämlich schon sehr lange, gut möglich, dass da jemand, der eine nette Geschichte mal erfunden hat, einfach nicht die Größe hat, zurück zu rudern. Aber was solls, es bleibt eine gute Geschichte. Der Herr Baumgartner erzählt bekanntlich schlechtere. :D

Irgendwie macht mich der Herbst und der nahende Winter ein wenig mürrisch. Keine gute Jahreszeit für Sponti-Sex an verbotenen Orten. Ob sich wohl mal ein Thermenwochenende anbieten würde? In einer nicht allzudicht frequentierten Therme natürlich.

Mit einer früheren Partnerin habe ich mir immer mal einen Quickie in der Therme Oberlaa vorgenommen, aber da war es leider immer zu voll. Da hätten wir schon ein lebenslanges Hausverbot in Kauf nehmen müssen. :lol:


....machs trotzdem - oder versaumst was, wennst nimmer in die pensionistenwaschanlage reindarfst? wir habens im happyland in klosterneuburg gemacht.....abends.....ging tadellos....
 
....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy
 
wir habens im happyland in klosterneuburg gemacht.....abends.....ging tadellos....

Hört sich nicht so schlecht an. Wie lange her?

Letzten Winter wäre uns mal im Stadthallenbad sehr danach gewesen, wäre sich ausgegangen von der schütteren Kundenfrequenz her im leeren Nicht-Schwimmerbecken - nur dummerweise waren die Kinder mit. :p
 
Hört sich nicht so schlecht an. Wie lange her?

Letzten Winter wäre uns mal im Stadthallenbad sehr danach gewesen, wäre sich ausgegangen von der schütteren Kundenfrequenz her im leeren Nicht-Schwimmerbecken - nur dummerweise waren die Kinder mit. :p

....vorm letzten umbau....abends......badewaschl hatte mehr interesse an der bar als an seinen kundschaften....
 
....vorm letzten umbau....abends......badewaschl hatte mehr interesse an der bar als an seinen kundschaften....
Das dürfte irgendwie die Norm in allen Hallenbädern am Abend sein. ;) Wenn da mal wirklich wer absauft, merkts wahrscheinlich erst der Poolreiniger am nächsten Morgen ...

Na, vielleicht machen wir mal einen Abstecher ins Happyland - im wahrsten Sinne des Wortes! ;)
 
Zurück
Oben