Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Weil ich nicht 200 Seiten durchforsten will: Hat es jemand schon mal während des Fallschirmspringens oder des Tauchgangs getan?

Bösartige Gerüchte sagen ja immer wieder, dass der Tandemfallschirmsprung ja deswegen erfunden wurde ... Ein Bekannter behauptet hartnäckig, es während des Fallschirmsprunges getan zu haben (der war/ist einer mit 1000en Absprüngen), aber ich weiß nicht, ob ich ihm glauben soll.

Ich bin auch mal gespannt darauf, wann die NASA bzw. Roskosmos endlich mal die Daten rausrücken, wer zuerst Sex in Space hatte, also in der Schwerelosigkeit eines Raumschiffs bzw. Raumstation. Darum ranken sich viele Gerüchte!
 
Am Aussichtsturm bei Bärndorf (Niederösterreich), Garage, Keller, mitten auf ner Kreuzung im 11en Bezirk (hasenleiten), Auto, LKW, Parkplatz, Tiefgarage ekz (11),aufzug,lokal(wien1),donauinselfest,maisfeld,unter einem windrad, Videothek nach dienstschluss, firmenparkplatz, Pool, stiegenhaus, Innenhof, hm... Das war was mir so spontan einfällt.
 
Auf dem Dach der Schule.
Mit einer heißen Russin.
Das war sooooo geil.
Mein Sperma in ihrem Mund, dann rinnt's raus, über ihre Titten, auf ihren Bauch und sie verreibt sich alles. Hammer.
 
Am Aussichtsturm bei Bärndorf (Niederösterreich),

Jetzt wo es mir einfällt: Jubiläumswarte in Wien 14 - oder ist das Wien 16?

Gott, ich werde alt. Könnte den Nachnamen der Frau nicht mehr nennen ...

Doch den leicht muffeligen Geruch der Decke aus dem Auto, die wir auf die Plattform mitten in der Nacht mit rauf genommen haben, den vergesse ich nie... War uns wurscht! :lalala:

Entlang der Höhenstraße gibt es auch so die eine oder andere Erinnerung ...
 
Im Meer, leider rutschen Kondome im Wasser ganz leicht ab.

Der Hund ist beim geschützten Sex im Wasser: - und da ist Meer oder Süßwasser wurscht - niemals wieder rausrutschen bis zum bitterem Ende. Deswegen wichtig: So ein netter Fick im Wasser neben einem belebten Badeufer ist das eine. Der Kick, wenn so viele Leute um dich herum sind, es aber niemand merkt ...

Aber es bei Bedarf fertig machen zu können am Trockenen bei einem komplett unbelebten Badeufer hat auch seine Vorteile ... :D
 
Am Aussichtsturm bei Bärndorf (Niederösterreich), Garage, Keller, mitten auf ner Kreuzung im 11en Bezirk (hasenleiten), Auto, LKW, Parkplatz, Tiefgarage ekz (11),aufzug,lokal(wien1),donauinselfest,maisfeld,unter einem windrad, Videothek nach dienstschluss, firmenparkplatz, Pool, stiegenhaus, Innenhof, hm... Das war was mir so spontan einfällt.
auf deitsch gsogt ibaoroll :haha::klatsch:
 
Am Aussichtsturm bei Bärndorf (Niederösterreich), Garage, Keller, mitten auf ner Kreuzung im 11en Bezirk (hasenleiten), Auto, LKW, Parkplatz, Tiefgarage ekz (11),aufzug,lokal(wien1),donauinselfest,maisfeld,unter einem windrad, Videothek nach dienstschluss, firmenparkplatz, Pool, stiegenhaus, Innenhof, hm... Das war was mir so spontan einfällt.
Das allein reicht ja schon für Jahre! :respekt:
 
Naja ob du mir glauben kannst oder nicht überlasse ich dir. Bin 40 und hab mit 16 angefangen. Und bin halt eher der spontane Typ. Aber wie gesagt solche Themen sind halt immer schwer zu beantworten denn hat man Sachen die ein andrer noch nicht gemacht hat ist man gleich ein Angeber.
Also glaub einfach was du davon möchtest. War ja auch nur ne kurz Fassung wenn ich über die letzten 24 Jahre richtig nachdenken würde könnte ich dir noch einige Plätze vorschlagen .
Aber das wichtigste ist das du ne Frau findest die bei dem dabei ist und auf der gleichen Welle mit dir ist.
 
wenn man jung u geil ist - da kommt schon was zusammen - früher durfte sich meine nicht mal die schuhbänder binden.....egal wo
 
wenn man jung u geil ist - da kommt schon was zusammen - früher durfte sich meine nicht mal die schuhbänder binden.....egal wo
Geht aber jetzt mit 40 auch noch. Sie muss nur mitmachen. Und ja viele Aktionen waren unter Alkohol Einfluss wo man einfach keine Hemmungen hatte so wie auf der Kreuzung. Würde ich nüchtern auch nicht machen :)
 
Geht aber jetzt mit 40 auch noch. Sie muss nur mitmachen. Und ja viele Aktionen waren unter Alkohol Einfluss wo man einfach keine Hemmungen hatte so wie auf der Kreuzung. Würde ich nüchtern auch nicht machen :)


keine angst - wir haben es noch nicht aufgegeben.....jedoch sucht man - je älter man wird - bequemere orte auf als seinerzeit.....
 
Weil ich nicht 200 Seiten durchforsten will: Hat es jemand schon mal während des Fallschirmspringens oder des Tauchgangs getan?

Bösartige Gerüchte sagen ja immer wieder, dass der Tandemfallschirmsprung ja deswegen erfunden wurde ... Ein Bekannter behauptet hartnäckig, es während des Fallschirmsprunges getan zu haben (der war/ist einer mit 1000en Absprüngen), aber ich weiß nicht, ob ich ihm glauben soll.

Ich bin auch mal gespannt darauf, wann die NASA bzw. Roskosmos endlich mal die Daten rausrücken, wer zuerst Sex in Space hatte, also in der Schwerelosigkeit eines Raumschiffs bzw. Raumstation. Darum ranken sich viele Gerüchte!

Sex beim Tandemsprung?
Stimmt schon, da wirst du hinten auf sie draufgeknallt, dass du sicher was zusammenbringen könntest. Wenn die vor dir jung und hübsch ist.
Aber durch deine Hose (und ihre auch noch) durchzukommen, könnte trotzdem ein Problem sein.
Auch die Zeit drängt! Im Freifall wirst ev. andere Sorgen haben. Stabilisierung des Fluges z. B., schließlich willst du mit deiner Begleitung ja doch nicht unten zerschellen.
Und die Fallschirmphase ist kurz. Müsst'n super-Quickie sein.
 
seilbahn, wir zwei waren alleine in der gondel und es kam ganz zufällig aber völlig natürlich zu einem fick
 
Zurück
Oben