Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Auf trettboot 20 meter vorm Strand wo manche uns zugewuncken haben und beim anlegen uns ein Pärchen empfangen hat mit denn wie dann nochmal ausgefahren sind und dann Partner tauschten ! ;)
 
Es gibt auch extreme Orte wo ich niemals Sex haben möchte.

Lol, da fällt mir doch glatt was ein...

Ein Musikfestival in Oberkärnten. Ich war sooo total in die Frau verknallt und konnte es nicht fassen, dass sie tatsächlich aus Salzburg extra daher kam. Und war so schüchtern in der Situation, dass ich erstmal ganz viel Bier trinken "musste". Sie kam direkt von einem anderem Festival am Salzburgring und war dementsprechend "präpariert"...

Es kam, wie es kommen musste: Irgendwann fingen wir auf einer Heurigenbank zum Schmusen an, fielen mitsamt der Bank um und schmusten immer weiter, weil wir ja weich fielen. Nach einer süßen Ewigkeit fiel uns doch mal auf, dass wir auf dem Plastikmüll des Festivals (schon in Müllsäcken verpackt, aber durchaus nicht geruchsneutral) schmusten. Tja, wo die Liebe hinfällt. Zum Liebe machen benutzten wir dann doch besser das Auto gemeinsamer Freunde nach einem gemeinsamen Bad im Wildbach. :lol:

Ich muss heutzutage 17 Jahre später noch oft an diese Frau denken. Vor allem, weil sie gleich mit den Kindern nach Hause kommt und sie ja nicht alles lesen muss, was ich so schreibe. :lol:
 
Wo sind die #Münchhausen!!
Beim Fallschirm springen Bullshit.
Habd 280 Tauchgänge- beim Tauchen
Bullshit.
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Es tut mir nachhaltig leid, wenn es jetzt Leute gibt, die angepisst sind wegen meinen Fragen, ob bei Fallschirmspringen oder Tauchen Sex möglich ist.

Vor allem, weil ich bei ersterem ganz offensichtlich einem Prahlhans auf den Leim gegangen bin.

Aber eines, liebe Leute, kann ich euch versichern: Auf der Couch neben dem Christbaum, wenn das Mistding endlich fertig geschmückt ist, lässt es sich ganz ausgezeichnet vögeln. Vor allem, wenn die Kinder noch bei ihrem Ex-Ehemann sind.

Ho-ho-ho!:lol:
 
Früher haben wir so oft draußen gefickt, Versuch mich an den ungewöhnlichsten Ort zu erinnern. Ich denke es war draussen stehend vor unserem Haus nachts in aller Oeffentlichkeit. Sie hatte einen Rock und ohne Hoeschen und war bereits nass als ich nachhause kam. Schwanz raus und stehend gefickt, ob uns jemand sah war mir in dem Moment einfach egal.
 
Megapark in Mallorca! Im Pool, wurde dann auf dem Videowall übertragen! 100erte Zuschauer! Das geile an der Sache ich wurde gefeiert wie ein Superstar.....
 
Habe auch einen Bericht an euch zu teilen: als wir mit Abendessen in einem Restaurant fertig waren machten wir uns den Weg Richtung Auto der Schräg geparkt war so wie auch alle andere Autos als wir uns an Auto näheren machte ich ihr die Beifahrertür auf und die ganze Zeit die ich mit ihr verbracht habe machte sie mich immer wieder geil sie schaute mich so verführerisch an werend sie auch mein Stück Fleisch mit Ihre Füße massiert hat ich konnte auch nicht auf die Toilette gehen weil sie mich so geil gemacht hat und in meine Hose konnte ich auch nicht verstecken, als ich ihr dann die Tür aufgemacht habe haben wir uns zart geküsst dann bekam ich wieder so viel Lust das ich nicht mehr aushalten konnte ich drehe sie um sie hebt ihren rechten Bein auf den Einstieg und sie trug einen sehr sexy kurzen Rock sie macht meinen Hosenschlitz auf gibt ihre string auf die Seite und Ich spürte wie sie feucht war und gleichzeitig mit meine Hände ihre Brüste massierte es war im Sommer gegen 21 Uhr ⏰ wir konnten wirklich nicht mehr aushalten und haben dann das auch getan dann gleite ich mit meinen rechten Hand hinunter zu ihre saftige Grotte und spührte wie ihr Kitzler steif wurde und ihre schammlippen feucht und glitschig ich kniete mich kurz hinunter und küsste zart ihren Kitzler und ihre schammlippen sie fing an zu zittern ich wollte nicht das sie so kommt ich kam wieder rauf mein Stück pulsierte wie ein Stier dann schob ich ihr langsam rein und sie schluckte ihn wie ein Staubsauger wie bewegten uns vielleicht eine Minute und wir beide Kommen zu einem HEFTIGEN ORGASMUS WIE SCHON LANGE NICHT MEHR ich ziehe meinen stück langsam raus und der warme Saft fließt entlang ihren Schenkeln und tropft ich habe sie VOLL GESPRITZT weil wir so geil waren und sie zitterte noch eine Weile Drähte sich zu mir um ich nahm sie zu mir arme sie zu mir fest und spüre wie das zittern immer ruhiger wird sie legte ihren Kopf an meine rechte Schulter und küsst so zart mein Ohr dann flüstert sie “DAS WAR MEIN BESTER UND SCHÖNSTER ORGASMUS BIS JETZT “ dafür hat sie sich öfters bedankt wir küssten uns noch eine weile ich habe mich auch bei ihr bedankt für den UNVERGESSLICHEN ABEND MIT MEINER LIEBE FREUNDIN dan setzen wir uns in Auto und machten uns danach einen schönen Abend in city.

SO DAS WAR FÜR MICH DER GEILSTE UND SCHÖNSTE SEX BIS JETZT OB UNS JEMAND GESEHEN HAT WIR WISSEN NICHT AUF JEDEN FALL WIR KONNTEN NICHT AUFHÖREN.

SORRY FÜR SCHREIBFEHLER !!!!!

lg an alle Dany
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben