- Reaktionen
- 108.160
- Checks
- 100
Ja, klar, ist nur schwierig, wenn man oder frau aus irgendeinem Grund kein Geld hat.
Wär dann halt kein Mann für mich. Ich will keinen, der sich von mir aushalten lässt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, klar, ist nur schwierig, wenn man oder frau aus irgendeinem Grund kein Geld hat.

Ist ja auch okay.Wär dann halt kein Mann für mich. Ich will keinen, der sich von mir aushalten lässt![]()
Hat ja nicht unbedingt was mit aushalten lassen zu tun. Das sind auch vereinbarungen.Wär dann halt kein Mann für mich. Ich will keinen, der sich von mir aushalten lässt![]()
Ja, davon träume ich auch schon seit Jahrzehnten.mal andersrum
Seine is ja a ned 20Ja, davon träume ich auch schon seit Jahrzehnten.
Aber entweder ich bin zu wenig sugar oder zu wenig daddy.
Die Schlange der unterhaltswilligen 20-Jährigen Mörderbabes ist jedenfalls extrem kurz![]()
Kommt immer auf das Arrangement an.Und ihr ist es lieb so, wenn ich daheim bin - und den Hausherrn mime.![]()
Mit Dir ist es jetzt grad super schwer, ein Beispiel zu finden, aber wenn Du mit wem zusammen bist, der sich nicht von Dir aushalten lässt, weil er genuch eigene Kohle hat und der wird aus welchem Grund auch immer arbeitslos und bleibt es auch, trotz sichtbarer Bemühungen einen neuen Job zu finden, für einige Zeit, würdest Dich dann von ihm trennen? Oder würdest, sofern es Dein Budget hergibt, unterstützen?Wär dann halt kein Mann für mich. Ich will keinen, der sich von mir aushalten lässt![]()
Ja gut, ich bin ja extrem flexibel. 20 +/- 2 geht schon auchSeine is ja a ned 20![]()
Seine is ja a ned 20![]()
SexyDes hab I drangegeben.
17 Jahre jünger reicht in meinem Alter.![]()
Ja gut, ich bin ja extrem flexibel. 20 +/- 2 geht schon auch![]()
Kommt immer auf das Arrangement an.
Mit Dir ist es jetzt grad super schwer, ein Beispiel zu finden, aber wenn Du mit wem zusammen bist, der sich nicht von Dir aushalten lässt, weil er genuch eigene Kohle hat und der wird aus welchem Grund auch immer arbeitslos und bleibt es auch, trotz sichtbarer Bemühungen einen neuen Job zu finden, für einige Zeit, würdest Dich dann von ihm trennen? Oder würdest, sofern es Dein Budget hergibt, unterstützen?
Das ist halt die Frage.

Das ist halt die Frage.
Ich weiß es ja nicht, aber wenn der Rabe jetzt, sagen wir mal 97 ist, dann..........![]()
![]()
Soviel geld auf der seite haben wohl die wenigsten, dass sie ein paar monate ohne einkünfte leben könnten.Na das ist was anderes. Natürlich würd ich mich nicht trennen, wenn er arbeitslos wird. Aber ich will jemanden, der zumindest mit meinem Lebensstandard mithalten kann (und so ausufernd ist der nicht, manchmal gut essen gehen, sonstige Unternehmungen, qualitativ hochwertige Lebensmittel, 2x im Jahr Urlaub)
Wenn ich jemanden kennenlern, der arbeitslos und kein Geld hat, passt er nicht zu mir.
Aber eigentlich denk ich, in dem Alter, das für mich in Frage käme, sollte man zumindest so viel Geld auf der Seite haben, dass man ein paar Monate arbeitslos überbrücken kann..
Soviel geld auf der seite haben wohl die wenigsten, dass sie ein paar monate ohne einkünfte leben könnten.
Ja klar mit ALG geht das aber nicht mit garkeinen einkünften. Hat a ned wirklich was mitn alter zu tunKenn ich anders ab einem gewissen Alter
Zu den Ersparnissen kriegt man dann auch noch ALG dazu, das geht schon ein Zeitl.
Dink also.(und so ausufernd ist der nicht, manchmal gut essen gehen, sonstige Unternehmungen, qualitativ hochwertige Lebensmittel, 2x im Jahr Urlaub)

In Österreich geht das. In der Schweiz wird es um einiges schwieriger - das stimmt sicher.Soviel geld auf der seite haben wohl die wenigsten, dass sie ein paar monate ohne einkünfte leben könnten.
Dink also.Bin ich noch ned so lange. Jetzt schon. Dink bezeichnet Paare, die keine Kinder haben: double income, no kids. Da kann man, je nach gemeinsamem Geld und vorhandener Zeit sicher 2x in Urlaub fahren. Konnte ich nie. Kann ich auch heute nicht. Mal abgesehen davon, dass ich ned wollen würd. Wir haben unser Auskommen, ein Haus, einen Hund, 4 Kinder, 4 Schwiegerkinder, 1 Enkel und demnächst sind´s dann 3. Da fließt genügend Geld in andere Kanäle.
Aber ja: das muss eh jeder selbst wissen, wie er kann und tut.
In Österreich geht das. In der Schweiz wird es um einiges schwieriger - das stimmt sicher.![]()