Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Studentinnen, die sich gesetzten Herren hergeben, gibt es schon lange, allerdings mit dem Unterschied, dass damals die Mehrzahl die Ehe anstrebte, um sich danach mit dem vermögenden Ehemann ein schönes Leben zu sichern. Oft haben auch jugendliche Sekretärinnen ihre alternden Chefs aus demselben Zweck geheiratet.

Das mit den 5-7 Jahren hat sich eher auf die Plattformen bezogen und dass es mittlerweile recht einfach geht.
Die Tatsache, dass sich junge attraktive Frauen, ältere Männer mt Geld suchen gibt es wahrscheinlich seit es Menschen gibt.

finde ich auf jeden Fall mal interessant. Also Seiten, auf denen es anscheinend keine fake-Profile gibt.

War für mich auch eine Überraschung. Ich würde mitlerweile sogar behaupten, dass auf diesen Seite die Mehrheit der Frauen keine Fakes sind. Sind zwar viele dabei, die sich nur zum Spaß anmelden bzw. das nicht bis ins letzte durchdacht haben, aber sind trotzdem junge, reale Frauen.

@Mitglied #4179 ,
danke für den Bericht.

Jung, echt wird/kann stimmen und interessant ist subjektiv.
Für mich wäre es der zeitliche und finanzielle Aufwand absolut nicht wert. Ganz zu schweigen vom Selbstwertgefühl.

Klar, interessant ist immer subjektiv, ich fand das schon.
Geld und Zeit muss jeder für sich abwägen, aber was meinst du mit Selbstwertgefühl?

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich würde mir komisch vorkommen, wenn ich einer Person Geld zahlen müsste, damit sie mit mir redet oder ins Theater geht.

Nein, ich nehme das überhaupt nicht persönlich, finde das sogar einen sehr interessanten Punkt. Dieser Punkt schließt sogar den Bogen zu den Frauen, die in der Illusion leben, dass es SDs gibt, die keinen Sex wollen.
Also, ich bezahle niemanden dafür, dass er/sie mit mir ins Theater geht. Wenn ich nur nach einer Begleitung suchen würde, damit ich nicht dort alleine hingehen muss, würde ich in meinem Bekanntenkreis herumtelefonieren. Wenn dann noch ich die Karten bezahlen würde, bin ich mir sicher, dass ich schnell jemanden finde.
Wofür ich aber bezahle, ist ein "knappes Gut" (wie die Wirtschaftswissenschaftler unter uns sagen würden). Ich finde, einfach so, keine hübsche, 20-jährige Studentin, die mit mir ins Theater und danach "in die Kiste" geht. Das ist einfach so.
Das sage ich auch immer den Frauen, die glauben, dass es SDs gibt, die keinen Sex wollen. Wenn jemand sozial so gestört, daneben etc. ist, dass er wirklich für Begleitung isn Theater bezahlen muss, will man mit ihm sowieso nichts zu tun haben.

Bitte gerne :)

Also wie viel Frauen bekommen hängt von der Art des Arrangement und der Aktivität ab.
Wenn es sich um ein lokales Date (2-6 Stunden) mit z.B. Essen oder Theater gehen und Sex, dann 200-400, plus natürlich der Tatsache, dass ich alle Kosten bezahle.
Bei einer Reise (ein wenig abhängig von der Dauer, also ob eher 2 oder 4 Tage) zwischen 600 und 1200 (und natürlich bezahle ich die gesamte Reise)
Wo man dann zu liegen kommt hängt natürlich immer von vielen Faktoren ab: Situation, Angebot, Attraktivität etc.
Sehr interessant :)

Also entscheidest du anhand dieser faktoren wieviel sie „wert“ ist?

Nein, ich nehme das überhaupt nicht persönlich, finde das sogar einen sehr interessanten Punkt. Dieser Punkt schließt sogar den Bogen zu den Frauen, die in der Illusion leben, dass es SDs gibt, die keinen Sex wollen.
Also, ich bezahle niemanden dafür, dass er/sie mit mir ins Theater geht. Wenn ich nur nach einer Begleitung suchen würde, damit ich nicht dort alleine hingehen muss, würde ich in meinem Bekanntenkreis herumtelefonieren. Wenn dann noch ich die Karten bezahlen würde, bin ich mir sicher, dass ich schnell jemanden finde.
Wofür ich aber bezahle, ist ein "knappes Gut" (wie die Wirtschaftswissenschaftler unter uns sagen würden). Ich finde, einfach so, keine hübsche, 20-jährige Studentin, die mit mir ins Theater und danach "in die Kiste" geht. Das ist einfach so.
Das sage ich auch immer den Frauen, die glauben, dass es SDs gibt, die keinen Sex wollen. Wenn jemand sozial so gestört, daneben etc. ist, dass er wirklich für Begleitung isn Theater bezahlen muss, will man mit ihm sowieso nichts zu tun haben.
Magst du mal was zu dir selbst erzählen?

Und hast du keine Sehnsucht nach einer normalen Beziehung, nach Sex und Zuneigung wofür du nicht bezahlen musst?

Zurück
Oben