Da warte ich ja noch auf die Antwort vom TE, ob er der einzige SD eines solchen SB war oder ob sie mehrere SDs hat.
Bitte sehr, ein paar Gedanken und Erfahrungen zum Thema "Exklusivität", d.h. hat ein SD nur ein SB, bzw. verlangt er das gar, bzw. wie stehen die SBs dazu. Das ganze führt dann auch in das Thema des Modells für das Arrangement.
Das klassische Bild, dass (Boulevard)Medien oder einige Plattformen von einer SD/SB-Beziehung machen, ist der super-reiche Mann, der seinem SB das Jet-Set Leben finanziert. Es gibt da eine ganz klare 1:1 Beziehung und nebenher nichts. Der SD finanziert das SB durch einen monatlichen Fixbetrag und/oder bezahlt eine Wohnung/ein Auto etc.
Ob es so etwas gibt, weiß ich nicht. Wenn ja, sind das nicht meine Kreise und die der SDs, die ich kenne. Das mit dem monatlichen Beträgen kommt auch sehr stark aus den USA wo man mit aller Gewalt verhindern muss, dass man irgendwie auch nur in den Geruch von Prostitution kommt.
Meine Erfahrung (und die aller SDs, die ich im deutschsprachigen Raum kenne) ist, dass von solchen monatlichen Arrangements absolut abzuraten ist. Das bringt viele, ganz viele Probleme, die man sich nicht ohne Not (siehe USA) einhandeln muss. Nur einige dieser Probleme beispielhaft: wie oft darf/soll man sich treffen? Darf ein SD für einen monatliche Betrag jeden Tag kommen und das SB von ihrem sonstigen Leben abhalten? Darf ein SB sagen, nein habe heute keine Lust, keine Zeit, was anderes vor etc.? Was mach der SD wenn die Treffen immer, weniger und weniger werden, aber der monatliche Betrag gleich bleibt? Wenn das SB auf Weltreise gehen will, wird dann der Betrag ausgesetzt und die Wohnung gekündigt? Und das ist natürlich auch eine Frage der Diskretion. Ich weiß/wusste bei meinen SBs z.B. nicht, wo sie wohnen. Wir haben uns im öffentlichen Raum getroffen, sind verreist und manchmal in meine Wohnung gegangen.
Das führt dann zum Thema "Exklusivität". Also von meiner Seite war das nie eine Forderung. Solange wir uns auf Treffen/Reisen einigen konnten, hatte ich nie ein Problem damit, wenn sich meine SB auch mit anderen Männern getroffen haben. Ich habe ihnen nur, obwohl ich es nicht kontrollieren kann, das Ehrenwort abgenommen, dass sie keinen
Sex ohne Kondom mit anderen Männern machen.
Ein SB, mit dem ich noch in Kontakt bin, hat von Anfang an gesagt, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt nur immer einen SD haben möchte. Ich habe gesagt, dass das für mich natürlich ok ist, ich aber klarstellen möchte, dass das keine Forderung von mir war und dass sie sich durch diese Tatsache auch keine Sondervorteile erhoffen kann.
Einige wenige Frauen haben bei den "Verhandlungen" zum Arrangement auch versucht das Thema "Exklusivität" als Argument einzusetzen, um den Preis nach oben zu bringen. Nach dem Motto: ich habe ja nur dich als den einen SD, aber ich muss im Monat auf den Betrag XXXX kommen; und ja, das waren dann immer vierstellige Euro-Beträge.