Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Dink also. :( Bin ich noch ned so lange. Jetzt schon. Dink bezeichnet Paare, die keine Kinder haben: double income, no kids. Da kann man, je nach gemeinsamem Geld und vorhandener Zeit sicher 2x in Urlaub fahren. Konnte ich nie. Kann ich auch heute nicht. Mal abgesehen davon, dass ich ned wollen würd. Wir haben unser Auskommen, ein Haus, einen Hund, 4 Kinder, 4 Schwiegerkinder, 1 Enkel und demnächst sind´s dann 3. Da fließt genügend Geld in andere Kanäle. :schulterzuck:
Aber ja: das muss eh jeder selbst wissen, wie er kann und tut.

In Österreich geht das. In der Schweiz wird es um einiges schwieriger - das stimmt sicher. ;)
Ich sagte nicht, dass das niemand hat ;) :roll:

Sehr interessant, wenn auch nie meine Welt gewesen..

Aber, lieber TE, was bewegt einen Mann, sich dahin zu begeben? Wenn ich dich recht verstehe, bist du da bewusst und aktiv hineingegangen?

Das klingt doch schön :)
Ich bin eh ned unzufrieden. :) War zwar zwischenzeitlich ned immer angenehm und leicht a ned grad, aber jetzt ... :winner:

Es hat halt jeder andere Prioritäten, bei mir wirds nie Kinder geben, deshalb geht das mit den Urlauben und halt anderer "Luxus"...
Ja, ´ne Bekannte hat sich mit 27 Jahren unterbinden lassen, weil sie keine Kinder will. War ned ganz leicht, das durchzusetzen bei der Krankenkasse, aber schlußendlich wirkte sie so authentisch und sicher, dass sie die Genehmigung bekam. Die bekommt man sonst entweder nach 3 Kindern oder mit 32 Jahren (glaub ich).

Das muss eh jeder wissen, wie er da tut. Da kann man weder zu noch abraten.

Ich sagte nicht, dass das niemand hat ;) :roll:
Stimmt. Du sagtest "die wenigsten". Das trifft aber auf Österreich auch nicht zu. Wie lange biste denn schon weg? Und wie lang hast das System in Österreich gelebt?

Aber, lieber TE, was bewegt einen Mann, sich dahin zu begeben? Wenn ich dich recht verstehe, bist du da bewusst und aktiv hineingegangen?
Äh, öh, also wenn ein Mann zu "Bezahlsex" in welcher Form auch immer übergeht, dann macht er das immer bewusst und immer deswegen, weil ihm etwas fehlt. Das weiß ich mal sicher aus eigenem Erleben.

Warum @Mitglied #4179 hingeht, weiß ich natürlich nicht, aber ich vermutete weiter oben schon, dass er, der er sich das ja leisten können muss a, uU einen streßigen Beruf hat, der ihn keine Partnerin finden lässt, die das mit durchdrückt, dass der Mann immer unterwegs ist etc pp Und dann ist die Möglichkeit "SD/SB" eine Möglichkeit Sex mit ein wenig mehr Nähe erleben zu können als nur die einfache Nummer bei einer normalen Prostituierten.

Also ganz klar für Sex zu bezahlen - mag sein.
Jemanden zu bezahlen dafür dass sie mit mir auf Urlaub fährt oder ins Theater oder Restaurant geht...das wäre so überhaupt nicht Meines.
Und dann das Alter: wie Du sagtest, die Frauen Mitte/Ende 30 sind verhärmte und vom Leben enttäuschte. Und was mache ich mit 50 mit einer 20-Jährigen ein verlängertes Wochenende lang - außer mich zum Trottel zu machen. Das wäre mir entschieden zu seicht und zu blöd, mit Mädels nahe am Alter meiner Kinder!

Durchaus ein interessanter Bericht was die Details angeht.

Besonders überraschend finde ich die Gegebenheiten allerdings nicht muss ich sagen. In etwa so hatte ich mir diese SD/SB Sache auch vorgestellt.

Soviel geld auf der seite haben wohl die wenigsten, dass sie ein paar monate ohne einkünfte leben könnten.
Das erstaunt mich jetzt in der Corona-Krise ziemlich. Ganz viele Leute sind nach ein paar Wochen schon finanziell im Eck.
Wird nur noch alles in den Konsum gesteckt und nichts mehr gespart?
Scheint so - ich sehe regelmäßig Leute mit relativ wenig Geld, die sich jedes Jahr die Teuersten und Neusten Mobiltelefone und sonstigen Schnickschnack kaufen...

Das erstaunt mich jetzt in der Corona-Krise ziemlich. Ganz viele Leute sind nach ein paar Wochen schon finanziell im Eck.
Wird nur noch alles in den Konsum gesteckt und nichts mehr gespart?
Scheint so - ich sehe regelmäßig Leute mit relativ wenig Geld, die sich jedes Jahr die Teuersten und Neusten Mobiltelefone und sonstigen Schnickschnack kaufen...
Looks like it ;)

andere prioritäten und die leute wollen im hier und jz leben

Ich finde es immer lustig wie solche Sachen immer schön geredet werden.

Sie bekommt Geld für Sex -Sie ist also eine Prostituierte!

und ich staune ja immer wie Blöd dann die Männer doch sind wenn sie glauben das „die eine“ ja gaaaaanz anders ist ;)
Und die nicht nur wegen dem Geld das macht. Nein manchmal ist ja sogar was tieferes.

Hahahaha auf der anderen seite denk ich mir immer für so viel Blödheit der Männer sollen sie wenigstens ordentlich zur Kasse gebeten werden.

die glauben die sind die Kings weil ihnen eine 20 Jährige Studentin für 400€ sagt wie geil sie sind hahaha wie dumm kann man sein das man das glaubt?

Ach ja da die meisten das ja machen weil sie zu wenig geld hat, ist das natürlich auch Ausbeutung-auch wenn es „freiwillig“ ist.

Aber ich weiß schon, solche Männer interessiert das nicht und so lange es das Angebot gibt wird sich auch nie was ändern. Aber solche Männer gehören einfach zur Primitiven Sorte der Menschheit. Und sind sehr sehr sehr arm. Ärmer als die Mädls die sie ficken. Den einen anderen zu zahlen damit er sex mit mir hat....ja dann hat man echt ein scheiß leben!

Ist meine persönliche Meinung! Wie gesagt ich weiß das ich solche Männer nicht mit meiner Meinung überzeugen werde.

Ich finde es immer lustig wie solche Sachen immer schön geredet werden.

Sie bekommt Geld für Sex -Sie ist also eine Prostituierte!

und ich staune ja immer wie Blöd dann die Männer doch sind wenn sie glauben das „die eine“ ja gaaaaanz anders ist ;)
Und die nicht nur wegen dem Geld das macht. Nein manchmal ist ja sogar was tieferes.

Hahahaha auf der anderen seite denk ich mir immer für so viel Blödheit der Männer sollen sie wenigstens ordentlich zur Kasse gebeten werden.

die glauben die sind die Kings weil ihnen eine 20 Jährige Studentin für 400€ sagt wie geil sie sind hahaha wie dumm kann man sein das man das glaubt?

Ach ja da die meisten das ja machen weil sie zu wenig geld hat, ist das natürlich auch Ausbeutung-auch wenn es „freiwillig“ ist.

Aber ich weiß schon, solche Männer interessiert das nicht und so lange es das Angebot gibt wird sich auch nie was ändern. Aber solche Männer gehören einfach zur Primitiven Sorte der Menschheit. Und sind sehr sehr sehr arm. Ärmer als die Mädls die sie ficken. Den einen anderen zu zahlen damit er sex mit mir hat....ja dann hat man echt ein scheiß leben!

Ist meine persönliche Meinung! Wie gesagt ich weiß das ich solche Männer nicht mit meiner Meinung überzeugen werde.
Was isn mit dir los? o_O

Zurück
Oben