Meine Frau als Hotwife

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, meine Lieben!

Ich suche hier Erfahrungswerte bzw. eure Einschätzung bei einem sehr speziellen Thema.
Ich bin ein - wie ich hoffe ;-) ein niveauvoller, situierter Mann, Mitte 40, Familienvater.
Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke meine schlanker, gutaussehende und mitunter durchaus
versaute Frau als "Hotwife" zu sehen, sprich sie dabei zu beobachten wie sie Fremden vor meinen Augen
einen bläst (oder auch mehr). Einerseits reizt mich diese Vorstellung ungemein, anderseits würden wir uns
Damit wirklich auf absolutes Neuland begeben. Darüber hinaus wie stelle ich so etwas an? Wie kommt es zufällig zu solch einer Situation?
Hat der Eine oder Andere von euch diesbezüglich Erfahrung? Habt ihr Tipps?
Lg, Klaus

ohne sie oder euch näher zu kennen, ist das schwer zu sagen. ich würde jedenfalls in kleinen Schritten vorgehen... ;)

Sie ist sexuell durchaus aufgeschlossen (Anal, schlucken, rimming etc.) aber eben bis dato "nur" bei mir ;-)

vielleicht fängt ihr mit gewagtem frivolen ausgehen an, wo sie sicher die Aufmerksamkeit anderer Männer sich ziehen wird oder geht gleich in einen Club wie e6 oder tempel.

Soll nicht präpotent klingen, aber Swingerclubs, in dem ältere Männer mit Badetuch und Badeschlapfen herumlaufen empfinden wir nicht als der Weisheit letzter Schluss ;-)

Badeschlapfen und Handtücher werdet ihr in den von mir genannten Lokalen nicht finden... oder du siehst selber in einem anderen normalen lokal für die anwesenheit eines passenden Mannes, der instruiert ist. den Geschmack deiner holden wirst du ja kennen, oder?

Soll nicht präpotent klingen, aber Swingerclubs, in dem ältere Männer mit Badetuch und Badeschlapfen herumlaufen empfinden wir nicht als der Weisheit letzter Schluss ;-)

Matteos Kommentaren ist nicht viel hinzuzufügen.
Gerade Tempel und e6 sind eher "erotisch offengesinnte" Cocktailbars.
Man kann sich dort in Kleidung aufhalten in der man auch sonst in die Öffentlichkeit geht,
aber dort kann man (oder in dem Fall frau) auch etwas mehr zeigen, was z.B. in Lokalen wie Fabios,
Skybar oder Procacci zum Rauswurf führen würde.

Das ist in der Tat, was mir vorschwebt. Sie "slipless" gewährt ein paar Einblicke usw..
Haben beide Lokale ein ähnliches Publikum? Oder Unterschiede?

Klaus, als ich passenden Mann geschrieben habe, habe ich mit Sicherheit nicht an Dich gedacht. Mit Quanti ist ein Drink aber schon lange überfällig... Don, ihr beide könnt natürlich gerne auf den Barhockern neben uns platz nehmen...

zu deiner Frage, wahrscheinlich ist das e6 geeigneter, mit dem Risiko, dass dort weniger los ist ;)

na dann, quanti und ich bevorzugen american bars... und so viel ich sehe, sollte dein Postfach in bälde voll sein ;)

also ich würde eher den Tempel empfehlen...
:)
ist einfach feiner... und im Barbereich ist es für die Dame beim ersten Mal sicher durchaus angenehm und nicht gewöhnungsbedürftig...

Hallo, meine Lieben!

Ich suche hier Erfahrungswerte bzw. eure Einschätzung bei einem sehr speziellen Thema.
Ich bin ein - wie ich hoffe ;-) ein niveauvoller, situierter Mann, Mitte 40, Familienvater.
Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke meine schlanker, gutaussehende und mitunter durchaus
versaute Frau als "Hotwife" zu sehen, sprich sie dabei zu beobachten wie sie Fremden vor meinen Augen
einen bläst (oder auch mehr). Einerseits reizt mich diese Vorstellung ungemein, anderseits würden wir uns
Damit wirklich auf absolutes Neuland begeben. Darüber hinaus wie stelle ich so etwas an? Wie kommt es zufällig zu solch einer Situation?
Hat der Eine oder Andere von euch diesbezüglich Erfahrung? Habt ihr Tipps?
Lg, Klaus

hab auch solche gedanken...

@weisbiertoni und Casanova
ihr zwei Futbussler solltet euch etwas zurückhalten mit so blödsinnigen Kommentaren. so wie ihr euch benehmt müsstet ihr froh sein wenn ihr so eine tolle Frau hättet wie sie uns Don Corleone zeigt :kopfklatsch:
@ Don Corleone :daumen:

Zurück
Oben