Meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch

Mitglied #477550

Aktives Mitglied
Registriert
28.1.2018
Beiträge
300
Reaktionen
3.630
Punkte
153
Hello in die Runde!

In unserem letzten Urlaub, kam meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch auf mich zu und ich weiß aktuell noch nicht, wie ich damit umgehen soll!

Sie hat mir offenbart, dass sie gerne einmal mit einem anderen Mann haben möchte und das in meinem Beisein! Sie will mal wieder fremde Haut auf und in sich spüren!

Sie stellt sich das echt toll vor, wenn ich dabei entweder daneben auf einem Stuhl sitze oder noch besser vor dem Bett Kniee.

Aber, sie möchte auch, dass der andere Mann sie ohne Kondom fickt und ich sie danach, wenn der Mann aus unserem Zimmer verschwunden ist, sie oral weiter befriedige und das fremde Sperma in mich aufnehme!

Wie würdet ihr, auf so einen Wunsch eurer Frau reagieren?
 
Hello in die Runde!

In unserem letzten Urlaub, kam meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch auf mich zu und ich weiß aktuell noch nicht, wie ich damit umgehen soll!

Sie hat mir offenbart, dass sie gerne einmal mit einem anderen Mann haben möchte und das in meinem Beisein! Sie will mal wieder fremde Haut auf und in sich spüren!

Sie stellt sich das echt toll vor, wenn ich dabei entweder daneben auf einem Stuhl sitze oder noch besser vor dem Bett Kniee.

Aber, sie möchte auch, dass der andere Mann sie ohne Kondom fickt und ich sie danach, wenn der Mann aus unserem Zimmer verschwunden ist, sie oral weiter befriedige und das fremde Sperma in mich aufnehme!

Wie würdet ihr, auf so einen Wunsch eurer Frau reagieren?
Klingt nach Gschichterl. Mit Kondom und ohne die Cuckold-Elemente wär's ok.
 
Wie würdet ihr, auf so einen Wunsch eurer Frau reagieren?
wäre ich ein mann....

Sie hat mir offenbart, dass sie gerne einmal mit einem anderen Mann haben möchte und das in meinem Beisein! Sie will mal wieder fremde Haut auf und in sich spüren!
könnten wir über das eventuell noch reden.


dazu:
wenn ich dabei entweder daneben auf einem Stuhl sitze oder noch besser vor dem Bett Kniee.
dass der andere Mann sie ohne Kondom fickt und ich sie danach, wenn der Mann aus unserem Zimmer verschwunden ist, sie oral weiter befriedige und das fremde Sperma in mich aufnehme!
würd ich ihr sagen, muss sie sich einen anderen suchen den sie zum devoten cuckold machen kann.
 
Wie jemand anderer drauf reagiert ist egal. Wie du drauf reagierst ist wichtig und richtig
Das stimmt!
Natürlich ist es nur wichtig, wie ich darauf reagiere bzw. wir beide gemeinsam damit umgehen!

In erster Linie finde ich es ja gut, dass meine Frau mir ihre Wünsche gegenüber offen kommuniziert und nicht die Sorge haben muss, dass ich wegrenne! Dies ist ja schon ein großer Vertrauensbeweis!
 
Ohne Condom mit einem fremden Mann Sex zu haben ist für uns selbstverständlich indiskutabel. Aber wenn Du dann sein Sperma leckst, passts ja es, dann habt Ihr Euch beide infiziert, womit auch immer.

Gute Güte, wie realitätsfern kann man in der heutigen Zeit noch sein, seine Gesundheit für einen vermeintlich geilen Moment aufs Spiel zu setzen.
 
Geht's nur mir so, oder hat sonst noch jemand das Gefühl, dass sich die allgemeine social media Dummheit langsam auch in Foren breit macht!?

🤨
 
Geht's nur mir so, oder hat sonst noch jemand das Gefühl, dass sich die allgemeine social media Dummheit langsam auch in Foren breit macht!?

🤨
Langsam? In riesigen Schritten stürmt die Dummheit auf uns ein, sucht auch die letzten Bastionen des Geistes zu überrennen. Alle möglichen so coolen challenges, unfassbar witzige pranks, völliges Verleugnen gesundheitlicher Risiken, nicht nur bei ungeschütztem Sex mit fremden Menschen, zugleich aber nimmt die woke Welle der Schneeflöckchen überhand.

Ja, die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.
 
Hello in die Runde!

In unserem letzten Urlaub, kam meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch auf mich zu und ich weiß aktuell noch nicht, wie ich damit umgehen soll!

Sie hat mir offenbart, dass sie gerne einmal mit einem anderen Mann haben möchte und das in meinem Beisein! Sie will mal wieder fremde Haut auf und in sich spüren!

Sie stellt sich das echt toll vor, wenn ich dabei entweder daneben auf einem Stuhl sitze oder noch besser vor dem Bett Kniee.

Aber, sie möchte auch, dass der andere Mann sie ohne Kondom fickt und ich sie danach, wenn der Mann aus unserem Zimmer verschwunden ist, sie oral weiter befriedige und das fremde Sperma in mich aufnehme!

Wie würdet ihr, auf so einen Wunsch eurer Frau reagieren?
Ich tät ihr Umzugskartons kaufen.
 
In unserem letzten Urlaub, kam meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch auf mich zu und ich weiß aktuell noch nicht, wie ich damit umgehen soll!
Ich glaub hier ist ein kleiner Tippfehler drin.
Wer hat den Wunsch geäußert - und wie soll die Frau jetzt damit umgehen - würde das nicht so herum gehören?
 
Hello in die Runde!

In unserem letzten Urlaub, kam meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch auf mich zu und ich weiß aktuell noch nicht, wie ich damit umgehen soll!

Sie hat mir offenbart, dass sie gerne einmal mit einem anderen Mann haben möchte und das in meinem Beisein! Sie will mal wieder fremde Haut auf und in sich spüren!

Sie stellt sich das echt toll vor, wenn ich dabei entweder daneben auf einem Stuhl sitze oder noch besser vor dem Bett Kniee.

Aber, sie möchte auch, dass der andere Mann sie ohne Kondom fickt und ich sie danach, wenn der Mann aus unserem Zimmer verschwunden ist, sie oral weiter befriedige und das fremde Sperma in mich aufnehme!

Wie würdet ihr, auf so einen Wunsch eurer Frau reagieren?

Liest sich in Summe und Darstellung für mich nicht wie der Wunsch einer Frau, sondern wie die ewig gleiche Cuckold-Fantasie der Männchen hier. Tatsächlich hab ich einen solchen Wunsch noch nie initial durch eine Frau geäußert erlebt. Insofern entlockt mit das nur ein langes Gesicht.

Wobei es auch das sicherlich irgendwann und irgendwo geben wird. Bekanntlich gibt es ja nichts, das es nicht gibt.
 
Da du in deinem Kontaktprofil cuckold als Interesse angegeben hast, ist deine Verwunderung jetzt nicht ganz nachvollziehbar. 🤔
Was hast du denn gedacht wie das aussehen könnte?

Ooooder handelt es sich hier doch nur um ein sehnlichst erwünschtes, unerfülltes Kopfkino.... Wir werden es nie erfahren.
 
Tatsächlich hab ich einen solchen Wunsch noch nie initial durch eine Frau geäußert erlebt. Insofern entlockt mit das nur ein langes Gesicht.

Wobei es auch das sicherlich irgendwann und irgendwo geben wird. Bekanntlich gibt es ja nichts, das es nicht gibt.
Nun ja!
Dir gegenüber werden Frauen das wohl auch eher selten äußern.
Aber man kann schon beim Beginn einer Beziehung alles mögliche untereinander kommunizieren.
Aber dazu braucht es wahrscheinlich Vertrauen und Erfahrungen aus vorherigen Beziehungen und den entsprechenden Schlüssen daraus.

Ob das dann in der vom TE dargestellten Konstellation ablaufen soll, sei natürlich jedem freigestellt.
Aber fair wäre es in jedem Fall, das auch so zu kommunizieren.
Nach meiner Erfahrung aus der eigener Erlebniswelt und der von Bekannten, sind u.a. für eine langfristige Beziehung zweierlei Faktoren wichtig:

Sex der für beide passt und der offene Umgang damit - und keine Geldsorgen! ;)
 
Langsam? In riesigen Schritten stürmt die Dummheit auf uns ein, sucht auch die letzten Bastionen des Geistes zu überrennen. Alle möglichen so coolen challenges, unfassbar witzige pranks, völliges Verleugnen gesundheitlicher Risiken, nicht nur bei ungeschütztem Sex mit fremden Menschen, zugleich aber nimmt die woke Welle der Schneeflöckchen überhand.

Ja, die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.
Natürlich sind wir uns dieser Risiken durchaus bewusst und würden das auch so nicht tun!

Dennoch, könnte ja trotzdem so ein Gedanken/Phantasie in einem Menschen aufkommen, dass man es geil finden würde!

Es geht ja vielmehr darum, wie man darauf reagieren würde, wenn die Frau offen so einen Wunsch ansprechen würde
 
Zurück
Oben