Meine Freundin bläst mir keinen! HILFE

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Bin (24) jetzt ein Jahr mit meiner Freundin (19) zusamen, jedoch wil sie mir keinen blasen!
Warum nicht??? Sie kann ihn nicht in den Mund nehmen, da sie sonst brechen müsse!!!

Was soll ich nur tun?????? BITTE um HILFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFE!!

naja, da kannst nix tun - wenn sie nicht will dann will sie nicht. punkt.

vielleicht mal schokospielchen od so machen ;) vielleicht steigts drauf ein?

danke für die info! Was kenst denn für schoko spielchen???

Auf jeden Fall solltest du ernst nehmen was sie sagt.

Geht es darum wie tief sie dich nimmt oder um den Geschmack?

Sie kann ihn ja mal nur bis zum Ende der Eichel nehmen und dann immer ein Stück weiter.

Das Brechgefühl ist evtl. eine Frage wie tief sie ihn nimmt. Weiter hinten kann es dann schon eng werden. Probier es mal selbst mit einer Banane, vielleicht verstehst du dann ihr Problem besser.

kann es nicht so genua sagen da sie es nicht versucht! Denke aber dass es sicherlich der geruch ist!! Wasche mich doch oft genug!!! Weiß nicht sie ist die erste die es nicht macht!

kenne das problemchen.
zwar nicht bei meiner jetzigen freundin aber bei einer ex.
die wollte es auch nicht so wirklich.
anfangs jedenfalls.

dann sind wir mal auf den trichter gekommen und haben unsere augen verbunden.
ein sehr geiles gefühl!
nu siehst halt echt nichts mehr.
spürst nur den körper des partners.

sie liebkoste mich am ganzen körper.
und leckte mir sogar die eier und den schwanz.
und ehe ich mich versehen konnte, nahm sie, ihn sich.
nicht tief aber sie nahm ihn.

es war ein berauschendes gefühl, so das ich es auch kaum noch aushalten konnte.
habe sie dann netterweise vorgewarnt und dann ging alles auf ihren oberkörper ;-)

lass deiner freundin die zeit, die sie braucht.
vielleicht kommst du ja noch in den genuss ;)

thema geruch....vielleicht probierst mal ein richtig gut riecchendes duschgel.
also ich wasche mich unten rum, nach jedem klo gang.
entweder mit kokos duschgel oder milch&honig duschgel

danke für die info! Was kenst denn für schoko spielchen???

naja, die Info war schon ernst gemeint ;) zu den Schokospielchen: wie Qwertzui39 geschrieben hat - Schokosauce od ähnliches über deinem Körper inkl. Schwanz verreiben und sie soll dich sauberlecken... ;)

Mag sie dir keinen Blasen weil sie es generell nicht mag od weil ihr schlecht wird :fragezeichen:

Wenn ihr "nur" schlecht wird dann kann sie sich ja langsam "vortasten" Wenn sie generell nicht gern bläst weil sie es nicht mag od sich ekelt dann wirst mMn nicht viel machen können.

hoffe dass es mit der zeit schon noch kommt! versuche es mal mit der schoko sauce!!!!!!

Kann es nicht daran liegen, dass sie zu jenen Mäd`ls gehörtm die aus Ekelgründen nicht blasen? Wenn dies der Falls ist, hilft wohl die süsseste Chreme nichts...

thema geruch....

vielleicht probierst mal ein richtig gut riechendes duschgel.
also ich wasche mich unten rum, nach jedem klo gang.
(man weiß ja nie was einen erwartet)
entweder mit kokos duschgel oder milch&honig duschgel

danke aber ds hab ich auch schon verscht und milch& honig ist mein lieblingsduschgel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja ich lecke sie sehr viel und sehr gerne!!!
Ja hab mit ihr gesprochen jedoch ist es ein schwieriges thema denn sie hat angst dass dies ein großes problem sein könnte! sicherlich ist es ein problem aber keines um sie zu verlassen!!!

Wäre auch eher traurig, wenn eure Beziehung von einem Blowjob abhängt.

Was sagt sie denn warum sie es nicht möchte?

na wenn blasen ein trennuingsgrud ist....prost mahlzeit.
denke ja das es sich legen wird und dann bist du baff und kannst es auch noch kaum erwarten zu kommen.
wirst sehen es wird eine riesen überraschung für dich sein

also die idee mit der eichel lecken, hat schon was. ich hab auch langsam mit dem französischen spiel begonnen. einfach mit der zunge mal über die eichel lecken, übers schnürchen drüberlutschen. das andere kommt dann mit der zeit, oder auch nicht.

wenn sie es nicht mag, mußt ihr wirklich das gefühl geben, das du sie verstehst. es gibt doch noch so viel schöne andere sexuelle dinge die spaß machen

sie graust sich davon und sie müsse brechen!!!
LEIDER

ja aber meinst nicht, das sie den ekel bzw. die angst davor vielleicht doch noch verliert.

und wenn man einmal nen schwanz geleckt hat, will man das doch bsteimmt öfter, oder?
ist doch eigentlich genauso wie beim muschi lecken......einmal geschleckt und nimmer aufgehört.

einfach mal ein paar spielchen machen.....
hatte ja oben schon geschrieben......augen verbinden und es einfach übersich ergehen lassen ;-)

Zurück
Oben