C
Gast
(Gelöschter Account)
sie graust sich davon und sie müsse brechen!!!
LEIDER
ui... mhm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie graust sich davon und sie müsse brechen!!!
LEIDER
hat sie es nie gern gemacht, oder hats vielleicht mal schlechte erfahrungen gemacht? jemande ngehabt der wirklich nicht gut roch oder der ihn ihr einfach in den mund reingeschoben hat ohne vorwarnung. wär dann auch verständlich, dass sie so ne abneigung hat.
also die idee mit der eichel lecken, hat schon was. ich hab auch langsam mit dem französischen spiel begonnen. einfach mit der zunge mal über die eichel lecken, übers schnürchen drüberlutschen. das andere kommt dann mit der zeit, oder auch nicht.
wenn sie es nicht mag, mußt ihr wirklich das gefühl geben, das du sie verstehst. es gibt doch noch so viel schöne andere sexuelle dinge die spaß machen
ja ich gib dir bescheid!!!!
Weiß echt nicht mehr was ich noc tun soll!!!
DANKE
Sie sagt dass sie es noch nie wirklich gemacht hat!
Ob das stimt weiß ich lider nicht!!!
??????????
Weiß echt nicht mehr was ich noc tun soll!!!
a grösseres Bild hast ned gefunden
![]()
![]()
![]()
Mit dem Versprechen Ihr nicht in den Mund zu spritzen ist schon mal ein guter Anfang, vielleicht auch ganz wenig Gleitgel mit der Lieblingsgeschmacksrichtung kann so manches versüssen![]()
Gleitgel mit der Lieblingsgeschmacksrichtung kann so manches versüssen![]()
BÄHHHHH, also bevor ich gleitgel lutsch, schieß ich mir ins knie!Mit dem Versprechen Ihr nicht in den Mund zu spritzen ist schon mal ein guter Anfang, vielleicht auch ganz wenig Gleitgel mit der Lieblingsgeschmacksrichtung kann so manches versüssen![]()