Meine Freundin bläst mir keinen! HILFE

Also ich hatte da auch so eine Ex....

Wobei ich dann mit ihrem jetztigen Freund die Theorie aufstellte, das sie einfach nur Prüde ist....große Klappe, nix dahinter.....sowas bin ich ja von Frauen normalerweise nicht gewohnt..

Ich brachte sie einmal dazu....das war aber ein deutlicher Fehler.....wie biss zu.....die schmerzen kann sich man:down: nun vorstellen.....

Also, falls es noch früh genug ist, such dir eine die es mitmacht.

Hört sich krass an.
Aber es kann dir auch so gehen, dass du aus Liebe jahrelang wartest du tust und redest, dass irgendwas passiert. Das sie vielleicht doch mal bläst, das sie doch auf den Geschmack kommt sich zu rasieren, mal anal probiert...
Entweder der Mann macht was falsch oder die Frau will einfach nicht.

Jedenfalls wirst du nach Jahren anfangen dir solche Sachen woanders zu holen und dann isses beschissen.

In dem Alter ist noch nix verloren, da kann man mit viel Geduld und reden noch viel erreichen.

In dem Alter ist noch nix verloren, da kann man mit viel Geduld und reden noch viel erreichen.

Aber wenn die Grundeinstellung einfach nicht stimmt?

Ich krieg vielleicht en Hund zum miauen, aber dann isses lange noch keine Katze!

du kannst es auch unter der dusche versuchen. da ist dein bestes stück schön sauber. das wasser läuft dauernt runter. und kein geruch kein geschack usw. und wenn der lusttropfen raus kommt soll sie es gleich runter waschen. a versuch ist es wert

du kannst es auch unter der dusche versuchen. da ist dein bestes stück schön sauber. das wasser läuft dauernt runter. und kein geruch kein geschack usw. und wenn der lusttropfen raus kommt soll sie es gleich runter waschen. a versuch ist es wert

Jetzt musst du die Dame erstmal zum gemeinsamen Duschen bewegen ;-)

Aber dann ist es sicher einen Versuch wert, gute Idee :-D

ich bin mal froh das ein vorposter meine meinung auch vertritt

man:down: muss halt wissen was er eben beim sex unbedingt will und auch wissen was er unter umständen nicht braucht.

bei mir ist es zum beispiel anal was ich nicht unbedingt brauch aber das mir gefällt :)

weiters wäre für mich z.B das mir meine partnerin keinen bläst fatal und ich wäre in der beziehung nicht glücklich.

klar musst du ihr zeit geben aber wenn sie schon gar nicht drüber reden kann bzw nicht weiss warum nicht, dann harperts an der kommunikation.

die frage an dich:
kannst du aufs blasen verzichten ?
wie lang willst du warten ?

Liebe Leute,

ich vertrete folgende Theorie:

Die "sexuelle Zufriedenheit" ist direkt abhängig von der "Erfüllung der sexuellen Wünsche".

Wenn daher das Blasen ein wirklich wichtiger Wunsch wäre, dann solltet ihr ernsthaft darüber sprechen, da der nicht erfüllte Wunsch die Beziehung auf Dauer sehr belasten wird.

Liebe Grüße
Thomas

Ich konnte mir in meinen jungen Jahren auch nicht vorstellen einem jemals einen zu blasen, nur der Gedanke daran ekelte mich an, aber als mein damaliger Freund angefangen hat mich zu schlecken wurde der Wunsch immer stärker ihm einen zu blasen. Er legte sich sich einmal beim schlecken neben mich so das ich seinen Schwanz genau vor Augen hatte und plötzlich fing ich an zu blasen, einfach so. Kannst ja auch mal ausprobieren vielleicht kommt sie ja auch auf den Geschmack wenn sie dein Ding die ganze Zeit vor ihrer Nase hat :)

Ich habe seitdem nicht mehr aufgehört damit :haha:

Das mit der Schokosauce kann auch daneben gehen, ich mag das mal überhaupt nicht :nono:

lg Ithilgalad

ich würde es auch mit schokosauce oder erdbeermarmelade probieren...

Ich glaube man muß schon ein richtiger Looser sein um für Sex zu zahlen. Solche Leute tun mir ehrlich nur leid.

Freundin bezahlen o. ganz auswechseln.:haha:

:daumen: Das schafft nicht so schnell einer: Acht Beiträge und in denen machst du dich über andere lustig und dich damit selbst lächerlich. :roll:

Mit dieser Art wirst im chat nicht weit kommen. :mrgreen:

Kann es sein das Deine Freundin mal ein schlechtes Erlebnis gemacht hat?? Oder hat Sie es so und so noch nie probiert?
Vielleicht hat Ihn Ihr ein Vorgänger mal zu tief in die Kehle gesteckt, und nun hat sie Angst??? Wenn dem so ist, mit viel Gefühl und gegenseitigem Vertrauen könnt Sie es dennoch zulassen! ;) Das wär mein Vorschla für Dich!

LG ER

Also i kann deine freundin echt ned verstehn...ls
also i kann mia nix besseres vorstellen ;D
naja...kommst halt zu mia.lol

LG ^^

Hallo zusammen!

Bin (24) jetzt ein Jahr mit meiner Freundin (19) zusamen, jedoch wil sie mir keinen blasen!
Warum nicht??? Sie kann ihn nicht in den Mund nehmen, da sie sonst brechen müsse!!!

Was soll ich nur tun?????? BITTE um HILFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFE!!

:winke:nur geduld,irgenwann lernt sie und kommt auf den "geschmack"...:winke:

Also i kann deine freundin echt ned verstehn...ls
also i kann mia nix besseres vorstellen ;D
naja...kommst halt zu mia.lol

LG ^^

meine freundin bläßt auch ned :roll:

ich bin sogar soooooo arm das i gar keine freundin hab :mauer:

....... also wann soll ich wo sein? ;)

Na, bitte!

Mit 19 hab ich (zZ zwischen 28 und 30 Jahre alt ;) ) auch noch nicht blasen mögen!

Hatte dann einen Freund, der mich vorsichtig geleckt hat und mich völlig ohne Druck gefragt hat, ob ich nicht ihm auch etwas Gutes tun will... :)

Anfangs leckt man halt ein wenig herum und irgendwann nimmt man den kleinen Freund mal in den Mund... ...usw usf... ;)

...und mit der Zeit bläst man richtig gerne....

Hm...
Die Tips mit der Dusche und der Schokoladensauce find ich gut!

(andere Frage: Mag sie es, wenn du sie schleckst? Kriegt sie einen Orgasmus?!)

wenn dir das wichtig ist und sie es nicht machen kann, solltest du vielleicht konsequenzen ziehen. besser jetzt als in 10 jahren...

du kannst dir gerne mal ein thema von mir anschauen,.......vielleicht geht es deiner freundin diesbezüglich genauso. dies hat aber nichts damit zu tun, das sie dich nicht lieb hat

Zurück
Oben