R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
Habe sein einigen Monaten eine neue Freundin und hab bemerkt das sie nie einen richtigen
Orgasmus bis jetzt hatte,wenn ich nach dem Sex sie frage ob sie einen hatte ist sie immer nur
böse und verwundert warum ich immer frage?
sie sagt es kann auch ohne Orgasmus schön sein und sie habe halt viele Kleine
statt einen Großen?
fühl mich echt sehr frustrieret nach dem Sex,wenn ich weiss das ich meine Freundin
nicht ordenlich befriedige und nicht weiß ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht
Kann man nicht irgendwie erkennen/feststellen ob sie einen Orgasmus hat?..
ich mein,..ein verkrampfen der Vagina oder ein tiefes keuchen oder atmen ist doch
immer bei einen Orgasmus,oder?
ich will das meine Freundin einen Orgasmus hat sonnst schauts echt net gut aus
was das Sexleben mit ihr betrifft.
auf was kann ich noch acht geben?
Bei meiner Ex war das viel anders,sie stöhnte und atmete sehr tief und laut aufeinmal und mann erkannte ihren Orgasmus dadurch sehr deutlich und fühlte mich nach dem Sex auch viel ruhiger und entspanner...
Bitte um eure Meinungen und Hilfe,will doch nur meine Freundin ordendlich befriedigen...
Habe sein einigen Monaten eine neue Freundin und hab bemerkt das sie nie einen richtigen
Orgasmus bis jetzt hatte,wenn ich nach dem Sex sie frage ob sie einen hatte ist sie immer nur
böse und verwundert warum ich immer frage?
sie sagt es kann auch ohne Orgasmus schön sein und sie habe halt viele Kleine
statt einen Großen?
fühl mich echt sehr frustrieret nach dem Sex,wenn ich weiss das ich meine Freundin
nicht ordenlich befriedige und nicht weiß ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht
Kann man nicht irgendwie erkennen/feststellen ob sie einen Orgasmus hat?..
ich mein,..ein verkrampfen der Vagina oder ein tiefes keuchen oder atmen ist doch
immer bei einen Orgasmus,oder?
ich will das meine Freundin einen Orgasmus hat sonnst schauts echt net gut aus
was das Sexleben mit ihr betrifft.
auf was kann ich noch acht geben?
Bei meiner Ex war das viel anders,sie stöhnte und atmete sehr tief und laut aufeinmal und mann erkannte ihren Orgasmus dadurch sehr deutlich und fühlte mich nach dem Sex auch viel ruhiger und entspanner...
Bitte um eure Meinungen und Hilfe,will doch nur meine Freundin ordendlich befriedigen...