Meine Freundin hat/will eine Freundin

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Erotikforum (& dessen User :mrgreen: )

Wie schon im Titel erwähnt hat/will meine Freundin noch eine zweite Beziehung mit einer Freundin/Klasssenkollegin.
Und ich sitze im Moment leicht verzweifelt vor dem Pc.
Ich freue mich auf der einen Seite total für sie und denk mir es wird ihr sicher gut tun sich auszuleben bzw wieder einmal sich auf die andere Seite zu begeben, andererseits muss ich auch daran denken was passiert wenn sie dann vl doch ganz ans andere Ufer schwimmt und ich dann alleine da steh :cry: :mauer:
Und da das auch noch für mich eine neue Situation ist weiß ich auch nicht genau wie ich damit umgehen soll...
Teilt man sich dann die Freundin nach Wochentagen oder macht man dann Sachen zu dritt? :confused:
Danke fürs lesen und zu hören :)
Ich weiß es gibt keine Universallösung und ich rede auch mit ihr darüber aber wollte wsl. trotz allem die Meinung eines/mehrerer Unteiligtem/er hören.

LG
Floeh

PS: Nein es wird keinen 3er geben!!! (Also keine Glückwünsche etc -.-) Und Rechtschreibfehler darf sich jeder einen behalten ;) Also lest fleißig dann hat keiner das Recht auf 2 ^^

ein mann, der seiner freundin solches ermöglicht, bleibt selbst im worst case nicht lange alleine ;)

Vielleicht funktioniert so eine Dreiecksbeziehung - ausprobieren bist ja noch jung

@ Matteo Naja klar weitergehen tut das Leben auf jeden Fall aber will sie halt nicht verlieren :oops:

@okalim vl? Iwie wäre ein "das funktioniert auf jeden Fall" ganz gut gewesen :confused: :mrgreen: (Ja lüg mich ruhig an das kann grad ned schaden^^)

Warum sollte sie ans andere Ufer schwimmen? :hmm:

Und die Angst "allein dazustehen" ist kein guter Ratgeber in Beziehungsfragen. ;)

Hmm naja soll doch passieren das man drauf kommt auf der andere Seite ist es schöner oder? :)

Sorry das war falsch formuliert von mir! Ist nicht die Angst alleine zu sein sondern ohne ihr zu sein. Hmm läuft schlussendlich vl aufs selbe aber macht doch einen kleinen Unterschied :mrgreen:

Hmm naja soll doch passieren das man drauf kommt auf der andere Seite ist es schöner oder?

Ein bissl mehr Selbstvertrauen.

Lass es einfach auf dich zukommen. Vielleicht erweist es sich ja auch als Bereicherung für euch.

Hmm läuft schlussendlich vl aufs selbe aber macht doch einen kleinen Unterschied

Es ist ein Riesenunterschied: Selbstliebe vs Liebe zum anderen. ;)

Alleine da stehen kannst du jeder zeit , aber ich würde wirklich ausgiebig mit ihr drüber reden , und du musst selbst wissen , was du willst oder nicht
wenn dir das nix is dann sag ihr offen deine meinung, mit allen konsequenzen , den nur nach ihrem wunsch zu gehen und dann unglücklich zu sein ,ist keine lösung

Niemand kann Dir für eine Beziehung eine Garantie geben. Egal ob nur 2er oder 3er Beziehung. Auch Du wirst in Deinem Leben ein paar Erfahrungen machen die Dir nicht schmecken werden, aber daran reifst Du - kann Dir keiner abnehmen - Also Augen zu und durch - viel Erfolg

@Opelschnecke für mich steht schon fest das ich ihr diese Erfahrung "schenken" (was für ein blöder Ausdruck in dem Zusammenhang) werde... Ich bin auch nicht unglücklich deswegen nur eben leicht verunsichert :)

Ich weiß es gibt keine Universallösung und ich rede auch mit ihr darüber aber wollte wsl. trotz allem die Meinung eines/mehrerer Unteiligtem/er hören.
Das muss jeder für sich entscheiden, und hier zu fragen wird Dich auch nicht weiterbringen. Ich wohnte auch mal längere Zeit mit einer Freundin zusammen, die bi war. Ich hatte damit keine Probleme und nutzte die gewonnene "Freizeit" für meinen Bekanntenkreis. Aber wenn Du damit nicht leben kannst, wirst halt Schluss machen müssen.

denke wenn sie sich das so sehr wünscht, solltest du ihr diese freiheit geben. wenn dus nicht tust, ist sie irgenwann vielleicht ganz weg, oder ärgert sich in vielen jahren, dass sie etwas nicht ausleben konnte.

Ich kann jetzt nur von mir/uns sprechen und mir ist klar, dass das kein Universalrezept sein kann. Aber uns hat die Offenheit in unserer Beziehung sogar noch viel enger zusammengeschweisst. Dabei ist es jetzt egal, um welches Geschlecht es sich bei den jeweiligen Partnern des anderen handelt.

Ausprobieren kann man alles mal.
Ob ihr drei mit dieser Konstellation im Endeffekt auch alle glücklich werdet, dass wird wohl erst die Zeit zeigen.
Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
lg

Wünsche dir viel Glück.

Am Ende, ich lebe auch in so einer Beziehung, und ja....

Alleine da stehen kannst du jeder zeit , aber ich würde wirklich ausgiebig mit ihr drüber reden , und du musst selbst wissen , was du willst oder nicht
wenn dir das nix is dann sag ihr offen deine meinung, mit allen konsequenzen , den nur nach ihrem wunsch zu gehen und dann unglücklich zu sein ,ist keine lösung

da den Tipp würde ich dir auch geben, sprich einfach mit ihr darüber wen du etwas dagegen hast bzw Angst hast was den passieren könnte ...

Ich hab für dich mal ne ganz ausgefallene Idee. Setzt dich hin und halt dich fest denn ich weiß nicht
ob dich das vielleicht gleich vom Stuhl reißt.

Rede doch einfach mit deiner Freundin über deine Bedenken :shock:

Mein Tipp fordere als gegenleistung einen dreier MMF und besorgt es ihr Ordentlich und wenn ich schreibe Ordentlich dann mein ich es so damit sie diese Phantasien auf die Seite stellt und die schönen Schwänze nicht vergiesst.Meine ist zwar a bissl Bi aber ich hab Sie nie die Seite wechseln lassen und wenn ich mir noch mehr Hilfe gehollt hätte übrigens danke habe hier schon so manches gefunden Männer Paare Frauen danke das es das Forum gibt wir brauchen das.............

Zurück
Oben