Meine Freundin ist sooo leise... :-)

K

Gast

(Gelöschter Account)
So, Hi Leute!

Hätte mal ne Frage...

Ich hab mit meiner Freundin regelmäßig Sex, ( :quickie: ) der dazu, man glaubt es kaum, recht gut ist! :daumen:
Nur was mich tierisch stört....sie macht dabei keinen Mucks! :D
Gefallen tut's ihr selbstverständlich, das merk ich ja daran dass sie feucht ist wie eine Tropfstein-Höhle, und sie will manchmal öfter Sex als ich, und zum Orgasmus kommt sie auch, nur eben alles ohne einen Ton! Wenn sie dann ihren Orgasmus hatte kommt dann immer: "Schatz, mach ein wenig langsamer, ich hab gerade, sonst wird's zu heftig!" :)

Is ja schön und gut, nur bisher, bei meinen verflossenen Mädels, war es immer so, dass sie WENIGSTENS etwas heftiger geatmet haben umso geiler es wurde (es gab natürlich auch etwas lautere :->), und da hat man dann den Orgasmus automatisch bemerkt, aber wie gesagt...mucksmäuschenstill! :)

Das ist nicht sooo schlimm, nur....ich find's eben a bissl doof/ungewohnt! :) Wenn die Frau bissl ne Action zeigt macht's doch auch viel mehr Spaß! Hab ja schon gesagt, sie solle sich doch mal gehen lassen und sich fallen lassen, aber irgendwie....... :(

Sag ja, gefallen tut's ihr ja auch tierisch, aber sie zeigt es eben nicht so! Sag ja nicht dass sie die Bude zusammen schreien soll, aber wenigstens ein wenig Laut geben, das wäre schon mal was! :mrgreen:

War von euch auch schon mal einer in so einer Situation bzw. weiß von euch jemand, wie man solchen "stillen Wassern" ein paar Tönchen rauslockt?? :) Bin in Sachen Frauen eigentlich ziemlich erfahren, aber hier bin ich nun ratlos! :)

Danke schon mal im Voraus für die Antworten!

Mfg

Sagst du während dem Sex ein paar Töne?

Bei mir war es so, dass mein Freund angefangen hat geile Sachen zu sagen und dann hab ich gemerkt dass das die Lust noch mehr steigert und hab es auch einmal "versucht" (also etwas sagen).
Ich bin dadurch nicht mehr so verkrampft, werde also lockerer und mir selber heizt es auch ein wenig ein wenn ich schweinische Dinge sage ;)
Aber wie es jetzt mit Stöhnen und Co. ist...

Ich gebe beim poppen schon Laute von mir, ja! :) Es geht ja auch nicht direkt um "schweinische Sachen sagen", also Dirty Talk...
Einfach nur, dass sie ein wenig stöhnt (was bis jetzt jede gemacht hat, und es waren schon ein paar) oder etwas heftiger atmet oder so!!
Dass es auf jeden Fall nicht still wie auf nem Friedhof is! :)

also ich hatte auch mal eine frau, aber nur sehr kurz, die gab auch keinen ton von sich!
die erinnerte mich irgendwie an "Die kopulierende Nixe von Venice" :D

lg
lynk

@kemp10
*
also ich fühle mit dir .. kann dir zwar keinen Rat oder Tipp geben ... kann es auch nicht verstehen, wie man sooo leise sein kann ... aber lass dir gesagt sein: Es gibt auch leise Männer, die keinen Ton sagen, erst wenns vorbei ist ... törnt mich aber nicht an (im Gegenteil) und deshalb halte ich mich von denen fern *lach* ...
*
LG Sabine, die ein schalldichtes Schlafzimmer gerne hätte *sfg* :virus:

Hast du es ihr schon einmal gesagt? Wie du das machst- da mußt du dir was überlegen, aber es hilft wirklich. Es gibt da ein Buch, ich weiß nur nicht ob es noch verlegt wird, das "dirty talking" heißt und sich mit diesen Themen beschäftigt.

@morris
*smile* ... das wird noch verlegt ... z.B. als Taschenbuch - von Arne Hoffmann .. "Dirty Talking, Die hohe Kunst der sinnlichen Worte - eine unwiderstehliche Verführung (Club Taschenbuch)- wirklich empfehlenswert.

@kemp10
solltest ihr das Buch zum nächsten Anlass - Jahrestag, Monatstag oder einfach so zwischendurch mit einer Rose? *smile* - überreichen ...

LG Sabine
:virus:

Werde ich mir mal überlegen, ja! :mrgreen:
Aber das Problem ist in diesem Sinne ja nicht, dass sie schweinische Sachen sagen soll wie es beim "Dirty talk" gemacht wird....was MICH stört ist, dass sie KEINEN TON von sich gibt, was, wie ich schon sehr oft in meinem Leben bewiesen hab, nicht an mir liegt! :)
Ich find's nur ganz einfach schöner, wenn beiden einfach ein paar Laute von sich geben! Dass sie schreien soll wie auf dem Kasernen-Hof will ich ja gar nicht (wobei....?) - ;) - mir würde es ja schon reichen, wenn sie, um so heißer es wird, einfach nur lauter atmen würde oder ganz leise stöhnt, aber meine Süße kriegt ihre Klappe nicht auf! :D

@kemp10

*lach* - naja, wie auch immer - ich würd sie einfach drauf ansprechen und es ihr sagen - die meisten "unbefriedigenden" (in welchem Maße auch immer) Beziehungen entstehen dadurch, dass die Partner nicht drüber reden - falsche Scham?
*
In dem zitierten Buch stehen nicht nur "Schweinereien" .. sondern echt "nützliche Tipps" .. *zwinker* ... also falsch ist es auf keinen Fall - könnt es ja gemeinsam "durchackern" ... und Spaß dabei haben :quickie:
*
LG Sabine :virus:

Ich kann dir da nur beipflichten @ Sabine... Die Liste der totgeschwiegenen unbefriedigenden Beziehungen ist glaub ich unendlich.............................

@morris

Manche lernens aber nie ... und machen immer wieder dieselben Fehler. Darüber könnte man eigentlich eine eigene Diskussion starten *lach* ...

LG Sabine :virus:
PS: Gibts eigentlich ein Bild von dem sportlichen 20jährigen, der auf der Suche nach Neuem ist ?? *frechgrins*

Weil hier der "Dirty Talk" erwähnt wurde: ich habe mit meiner Freundin mal während dem Sex angefangen zu quatschen, wir haben uns irgendwelchen Blödsinn erzählt (aber keine Schweinereien, Beschimpfungen, oder ähnliches!) und wir haben uns dann halb totgelacht. War ein total tolles Erlebnis und der Sex hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir machen das jetzt öfter (aber nicht immer), und es macht uns immer wieder Spaß.

Es hängt natürlich ganz vom Menschen ab, denke ich. Meine vorherige Freundin, konnte beim Sex z.B. überhaupt nichts sagen. Bei ihr hatte ich auch während dem Sex mal ein bißchen was gesagt, und wir mussten dann aufhören, weil sie total rausgekommen ist und nicht mehr weitermachen wollte. Umso überraschter war ich dann bei meiner derzeitigen Freundin, dass wir es beide mögen :).

Zurück
Oben