- Reaktionen
- 6.714
Ich sprich ja nicht nicht Österreichisch
Das bestätigt deine Rechtschreibung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sprich ja nicht nicht Österreichisch
Des is mir ehrlich gesagt wurschtDas bestätigt deine Rechtschreibung!![]()
Heit is a geiles Wetter![]()
Was hat das Thema mit meiner Freundin zu dunn ? Das Thema hab nicht ich erstellt!! Besser Single glaub mir !!Und deshalb kommt Freundin nicht?
Vielleicht kommt's wennst'es lauter rufst!
![]()
Hab meine neue erst im Februar kennengelernt. War Liebe auf den ersten Blick. Is nur a bisssl teuer die Lady.
Ab Juni seh und spür ich sie dann sechs Monate lang jeden Tag und jede Nacht. Und das sogar mit Erlaubnis meiner Frau.
Und meine Tochter darf auch mal mit ihr spielen. Das wird ihr sicher taugen.
Sie hat ein sehr heißes Gestell!Naja wie man es nimmt ,aber du musst eine kaufn traurig![]()
Ich nicht. Ich suche hier den Mann fürs Leben zum vögeln.hab mehr Sex als wie du ,glaubst ja nicht ernsthaft das ich hier was suche ,bin nur aus Spass hier
![]()
Echt jetzt ,und denn willst hier finden?Ich nicht. Ich suche hier den Mann fürs Leben zum vögeln.
Lies im Duden nach! Hilft bestimmt!hallo vl kann mir jemand helfen ich hatte das problem noch mie
Meine freundin kommt einfach nicht auch nicht mit finger
Nur wenn sis selber macht
Wass kann ich noch tun ich verzweifel schon
Klar. Warum nicht?Echt jetzt ,und denn willst hier finden?
Probierst mich auchKlar. Warum nicht?
Es gibt hier so viele tolle Männer
Ich probiere einfach alle durch, bis ich ihn gefunden habe.
Vielleicht. Aber zuerst die in der näheren UmgebungProbierst mich auchbin auch ein sehr toller Mann!!
Oje ,das dauert ja sehr sehr langVielleicht. Aber zuerst die in der näheren Umgebung
Sag ihr sie soll zu mir kommen.Meine freundin kommt nicht
Warum?Oje ,das dauert ja sehr sehr lang![]()
Das beste kommt zum SchlussVielleicht. Aber zuerst die in der näheren Umgebung
Mit UPS? Und gräm Dich nicht, auch bei Gummisusis ist Geiz nicht geil. Die hebt dann länger, wenns a Bisserl teurer war.Hab meine neue erst im Februar kennengelernt. War Liebe auf den ersten Blick. Is nur a bisssl teuer die Lady.
Meine freundin kommt einfach nicht